Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
machen eure das auch?
-
-
Hi liebe Foris!
Immer wenn ich meine Layla kraule oder sie sich an mich kuschelt, fängt sie an zu "schnurren" Also es hört sich an wie so ein brummen
Find das eigentlich ganz niedlich auch wenn ich das bisher noch nie bei einem Hund gehört habe 
Machen eure Hunde das auch? ^^
liebe Grüße
Paulina -
16. Juli 2010 um 13:29
schau mal hier:
machen eure das auch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also schnurren nicht, aber grummeln wie Irre
Man könnte schon fast "stöhnen" sagen 
-
Ja, meine brummen wie die Bären.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Meg macht auch sowas. Klingt wie eine Vorstufe zum Fiepsen, nur ohne Ton. Ich hab schon gemutmaßt, dass sie vielleicht unter Katzen aufgewachsen ist.
-
Meine ist auch eine Katze im Hundepelz!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jep, das kenne ich auch

-
Meine macht das manchmal, wenn ich ihn kräftig den Rücken kraule. Das hört sich so an, wie wenn er sich auf der Wiese oder woanders wälzt. Hört sich auf jeden Fall so an, als würde er das gerade genießen und toll finden.
-
meiner fängt an zu brummeln wenn man ihm am rutenansatz krault... hört sich schon fast an wie knurren... aber wenn ich aufhöre dreht er sich um und belllt mich an... sobald ich wieder anfange zu kraulen schiebt er mir wieder sein hinterteil zu....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!