Bitte drückt die Daumen für Fussel !!!
-
-
Terrorfussel,
ich kann dich vollkommen verstehen und stimme dir in allem zu.

Der TA riet uns, aufgrund des Alters von Tara, von einem MRT ab.
Sein Statement: Ja wir können es schon machen, aber was ändert es an ihrer Situation?
Und da hat er Recht mit.Wenn Tara jünger wäre, oder z.Bsp. Emmy mit ihren 3 Jahren so einen Verdacht hätte, würde ich auch alles machen, inkl. OP wenn sie machbar wäre.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte drückt die Daumen für Fussel !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo Marcus
Danke für die Daumen! Wie geht es den eurer Maus bis heute?
Hat sie Fortschritte gemacht?
Leider haben wir keine Zeit mehr es auf Handy aufzunehmen und provozieren möchten wir es nicht so gerne ohne Aufsicht.Selbstverständlich mit dem Daumendrücken.
Wir mußten unsere Maus auch ne halbe Stunde vor der Untersuchung total auspowern, was bei uns auch eher ein mulmiges Gefühl auslöste.
Der Belastungsbluttest war vor ein paar Wochen unauffällig.
Die anderen Untersuchungen haben wir erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Es ging ihr einwenig besser, dann die Hitze und dann ist Madame noch läufig.
Während der Läufigkeit war sie relativ unauffällig...hatte ja auch anderes im Sinn.
Bei dem Wetter gabs ja auch nicht so große Runden, jedoch haben wir momentan wieder das Gefühl, dass es schlechter wird.
Sie fängt wieder an sich viel zu dehnen etc.
Morgen haben wir nochmal einen Termin bei einer neuen Physiotherap., die uns von vielen Leuten empfohlen wurde.
Mal abwarten.LG
Markus -
Hallo Sabine,
das tut mir leid. Ich schicke Dir eine PN.
Anscheindend stimmt etwas mit meinem Email-Ausgang nicht.
Kannst mir aber per email antworten, empfangen kann ich.
LG Gaby
-
Das hört sich ja noch nicht soo toll an, aber ich hoffe für euch das es auf längerer Sicht deutlich besser wird.

In meinem Link auf der zweiten Seite sind auch Operationsverfahren und sollte Fussel eine negative Diagnose bekommen, werde ich eine minimalvasive O.P. anstreben.
Ziggy
Schön das du mich verstanden hast. Es kommt halt immer doch noch auf das Alter an und natürlich auf den Schweregrad der Ausfälle.
@Gabi
Du hast Post!
Morgen sind wir hoffentlich schlauer und ich bete, das es sich nicht bestätigt.
Liebe Grüsse
-
Zitat
Das hört sich ja noch nicht soo toll an, aber ich hoffe für euch das es auf längerer Sicht deutlich besser wird.

In meinem Link auf der zweiten Seite sind auch Operationsverfahren und sollte Fussel eine negative Diagnose bekommen, werde ich eine minimalvasive O.P. anstreben.
Achja wir kennen ja mit Mandy nichts anderes
Wir denken aber es hat nichts mehr mit der CE-Geschichte zutun.
Der Rücken und die Wirbelsäule machen einen sehr stabilen Eindruck.
Es scheint eher noch was anderes zusein.
Es bestehen noch Probleme hinten links im Hüftbereich, dass kann durchaus noch von den Nachwirkungen der OP stammen und deswegen auch der morgige Termin.
Bei dem Rest deutet alles ganz stark noch auf eine chronische Muskelerkrankung hin.
Im Wasser kann sie fast 35 Minuten mit voller Belastung schwimmen, bloß da wo sie ihr eigenes Körpergewicht tragen muss ist es schnell vorbei.
Von der Figur her ( steckt wohl Podenco drin ) und vom Alter ( gerad 4 Jahre geworden )müßte sie eigentlich ein Bewegungstalent sein...war sie auch zeitweise mal. Würdest du mit ihr leicht Joggen gehen, dann kannst du sie nach ca. 5Minuten hinter dir herziehen...
Naja warten wir erstmal morgen ab.
Vielleicht lassen wir sie auch wie sie ist.Kurze Runden und viel Spielen im Garten und fertig.
Denn eine Muskelerkrankung wirklich zu diagnostizieren ist nicht einfach und erfolgt ausschließlich durch Ausschlussdiagnose.Wie gesagt, wenns rein um ne CE-Geschichte geht bin ich immernoch der Meinung, dass man da sehr gute Erfolge erzielen kann.
Auch dein wuseliger Hund wird danach auch wieder wuselig sein dürfen und können
Gibt Schlimmeres.
LG
Markus -
-
Markus
Da hat deine Maus ja auch ordentlich "hier" geschrien.
Na, ja wir lassen es jetzt erst mal in Ruhe auf uns zukommen.

Eventuell wird nichts festgestellt, da gerade keine Lähmungen sind oder es ist etwas anderes oder, oder.........

-
Zitat
Markus
Da hat deine Maus ja auch ordentlich "hier" geschrien.
Na, ja wir lassen es jetzt erst mal in Ruhe auf uns zukommen.

Eventuell wird nichts festgestellt, da gerade keine Lähmungen sind oder es ist etwas anderes oder, oder.........

Ja hat sie
einen netten Kleinwagen hat sie sich in den fast 4 Jahren vom Wert her reingehauen
....na das ist sie wert. Auch wenn unsere Spülmaschine schon seit Ewigkeiten kaputt und das Geld dafür in Mandy steckt
Warte ruhig ab und treffe in Ruhe Deine Entscheidung.
Die Daumen sind aber sowas von gedrückt.LG
Markus -
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Wie war der Termin??
Gruß
Bibi -
Dem Hund drücken wir alle Daumen und Pfoten. Ich hoffe, dass ihr nicht doch noch die Quittung für euren 'zweifelhaften' Freikauf erhaltet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!