Bitte drückt die Daumen für Fussel !!!
-
-
Danke für die Tipps!!

Asterix 99
Den Termin mache ich nach dem Urlaub, also wird er Anfang Oktober sein.
Die Ärztin gab auch Tipps, wie Slalom durch die Beine und durch die Beine seicht hüpfen.
Wäre für weitere Tipps sehr dankbar, also speziell für die Hinterhand.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind auch ein paar Tipps, nicht alle passend, aber einige dafür schon

Gruß
Bibi -
ZitatAlles anzeigen
Auffälligkeiten: von hinten, er lauft nach recht und schief und vorne paddelt er mit den Pfoten.
Auf dem Untersuchungstisch wurde die Wirbelsäule und die Gelenke untersucht.
Fussel hat bds habituelle Patellaluxation (beide Kniescheiben rutschen heraus) zum Glück aber noch wieder rein, Schmerzhaftigkeit stark an der Hüfte links, wo er das Bein nachzieht und rechts auch Schmerzen, doch geringer wie auf der anderen Seite.
Starke Schmerzreaktion am letzten Wirbel zum Kreuzbein.
Seine Hinterhandmuskelatur ist zu schwach.Auch verursacht die Kastrationnarbe Verspannungen am hinteren Rücken.
...
Wir warfen 6-7 mal seine Lieblingstannenzapfen und siehe da, er fing an zu hinken.
Die Ärztin schloss es auf die Patellaluxation und die Hüfte, da er danach auch merkwürdig saß.
Also echt :-/ Das ist eindeutig viel zu viel für solch einen kleinen, drolligen Wicht. Manno!
ABER: Dadurch dass Fussel eben so ein Fusselchen ist, bin ich zuversichtlich, dass er nach der entsprechenden Behandlung ein gaaaanz langes, glückliches Leben haben wird. Klar ist er quirlig, aber dennoch denke ich immer, dass solche Behandlungen von einem kleinen Hund besser weggesteckt werden können als von einem großen Hund. Kleine sind - meine Meinung - in der Hinsicht einfach zäher

Deinen Kloß im Hals - und der ist sicher nach wie vor riesengroß :-/ - möchte ich wahrlich nicht haben.
Denken wir einfach positiv. Die Daumen und Pfoten, die hier gedrückt werden, haben doch zumeist magische Wirkung. Und dem wird sich auch Fussel nicht entziehen können ;-)
Alles Liebe für Euch!
Doris
-
Zitat
Hier sind auch ein paar Tipps, nicht alle passend, aber einige dafür schon

Gruß
BibiHuch, den Link vergessen

https://www.dogforum.de/ftopic109336.html -
ZitatAlles anzeigen
Das hast du lieb beschrieben!
Ich denke auch das Fussel ein zähen Terrieranteil in sich trägt.
Ich schlucke ihn ab und zu herunter, der wird wohl im Oktober wieder wachsen, aber ich bin ja auch ein tapferes Frauchen.
Wir lassen alles auf uns zukommen und die magische Wirkung wird Fussel bestimmt erreichen und helfen!! :yes:
Doris
bibidogs
Vielen Dank für den Link!!Ich bin so froh das ihr uns zur Seite steht und das hilft schon ungemein!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!