Bitte drückt die Daumen für Fussel !!!

• Danke für die Tipps!! ;)

Asterix 99

Den Termin mache ich nach dem Urlaub, also wird er Anfang Oktober sein.

Die Ärztin gab auch Tipps, wie Slalom durch die Beine und durch die Beine seicht hüpfen.

Wäre für weitere Tipps sehr dankbar, also speziell für die Hinterhand. :smile:

• Also echt :-/ Das ist eindeutig viel zu viel für solch einen kleinen, drolligen Wicht. Manno!

ABER: Dadurch dass Fussel eben so ein Fusselchen ist, bin ich zuversichtlich, dass er nach der entsprechenden Behandlung ein gaaaanz langes, glückliches Leben haben wird. Klar ist er quirlig, aber dennoch denke ich immer, dass solche Behandlungen von einem kleinen Hund besser weggesteckt werden können als von einem großen Hund. Kleine sind - meine Meinung - in der Hinsicht einfach zäher :D

Deinen Kloß im Hals - und der ist sicher nach wie vor riesengroß :-/ - möchte ich wahrlich nicht haben.

Denken wir einfach positiv. Die Daumen und Pfoten, die hier gedrückt werden, haben doch zumeist magische Wirkung. Und dem wird sich auch Fussel nicht entziehen können ;-)

Alles Liebe für Euch!

Doris

• bibidogs
    Vielen Dank für den Link!!

Ich bin so froh das ihr uns zur Seite steht und das hilft schon ungemein!!!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!