• Zitat

Watt für ein krasser Nebenverdienst :schockiert: :stumm:

Gewerbliche Hundebetreuer nehmen ja zum Teil weniger und zahlen Steuern.
    Wenn sie täglich 2 Hund a 20 Euro sittet, sind das bei fünf Tagen pro Woche 800 Euro im Monat (und es hört sich ja glatt so an, als habe sie dort regelmäßig mehr Hunde) ... es gibt Leute, die arbeiten vollzeit für 800 Euro netto.

• Zitat

Gewerbliche Hundebetreuer nehmen ja zum Teil weniger und zahlen Steuern.
    Wenn sie täglich 2 Hund a 20 Euro sittet, sind das bei fünf Tagen pro Woche 800 Euro im Monat (und es hört sich ja glatt so an, als habe sie dort regelmäßig mehr Hunde) ... es gibt Leute, die arbeiten vollzeit für 800 Euro netto.

Wohlgemerkt, diese Leute ARBEITEN (und teils ziemlich hart!) für diesen Betrag und liegen in der Zeit nicht mit den Kindern im Schwimmbad :roll:

• Ich frag jetzt einfach nochmal - in der Annahme die TS möchte gerne eine Lösung für ihre Hunde finden:

Wo wohnst du genau? Postleitzahl reicht völlig oder von mir aus auch per mail.

cazcarra

• Wenn ich dazu mal bemerken darf, ich würde an Stelle der TS nicht antworten wo ich wohne, das Internet ist nicht anoym, sie begeht wenn sie den Hund schwarz irgendwo abgibt ja auch eine Straftat (Ordnungswidrigkeit?).
    Das kann ins Auge gehen. ;)

• Zitat

Wenn ich dazu mal bemerken darf, ich würde an Stelle der TS nicht antworten wo ich wohne, das Internet ist nicht anoym, sie begeht wenn sie den Hund schwarz irgendwo abgibt ja auch eine Straftat (Ordnungswidrigkeit?).
    Das kann ins Auge gehen. ;)

Ja sie macht sich der Beihilfe zur Steuerhinterziehung schuldig, wenn die Dame kein Gewerbe angemeldet hat.

Vielleicht gibt es ja in der Gegend wo sie wohnt Leute mit dem gleichen Problem, da könnte man sich vielleicht gegenseitig helfen, so nach dem Motto du nimmst meine Hunde, ich nehme deine. TA oder TH können hier vielleicht helfen, ansonsten einfach mal für ein paar Euro ne Anzeige im örtlichen Käseblättchen schalten.

lg

Snoepje

• Also ich wohne auch in der Ritze am Popo der Welt, aber wenn ich in den einschlägigen Portalen schaue, finde ich in meiner Gegend einige. Die nächste Stadt ist 20 km entfernt und da haben wir noch gar nicht geschaut, sondern nur wirklich nur in einem Umkreis von 6 km.

• Zitat

:gut:

Und dann auch noch hier im Dogforum über die HUTA aufregen, aber nicht die Eier haben der Dame selbst die Leviten zu lesen :roll:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil meine Liebe, ich habe ausdrücklich gesagt dass die Dame erst gegen 19 uhr wieder ereichbar sein wird.

Und zu allen anderen die sich daran aufgeilen das Schwarzarbeit illegal ist, Danke für eure Posts, hatte aber nichts mit dem Thema zu tun aber egal.

Ferner weiss ich nicht ob sie das angemeldet hat oder nicht, ich weiss nur, dass das keine offizielle Huta ist wo ein Schild HUTA an der Haustür pappt also von demher weiss ich es nicht, es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht weil ich bin/war froh eine geeignete Betreuung für die Hunde gefunden zu haben und jeder der in derselben Situation ist hätte dieses Angebot, sei es nun offiziell oder nicht in Anspruch genommen und kommt jetzt bloss nicht mit der Antwort Ne also wenn das schwarz ist gebe ich meine Hunde da nicht hin, ja klar, ich lasse sie dann lieber 9 Stunden allein. Also ganz ehrlich, diese Antworten sind hier sowas vom am Thema vorbei gerauscht wie nochmal was. Aber gut ist jetzt egal.

Ferner tut es mir unendlich leid an die Schreiberin von wegen "hier im Dogforum aufregen aber nichts dagegen tun" dass ich es heute leider nicht mehr geschafft habe einen Aushang zu machen, beim TA vorbei zu fahren und eine Anounce in der Zeitung aufzugeben.....

• Zitat

und kommt jetzt bloss nicht mit der Antwort Ne also wenn das schwarz ist gebe ich meine Hunde da nicht hin, ja klar, ich lasse sie dann lieber 9 Stunden allein. Also ganz ehrlich, diese Antworten sind hier sowas vom am Thema vorbei gerauscht wie nochmal was. Aber gut ist jetzt egal.

Sorry das ich da widerspreche, ich hätte meine Hunde dort nicht abgegeben, wenn es nicht offiziell angemeldet wäre. Meine Hunde wären aber auch keine 9 Stunden alleine, ich hätte nämlich etwas anderes organisiert. Wir haben 3 Anlaufstellen, wo unser Hund wenn nötig hin kann.

Die Antworten finde ich auch nicht am Thema vorbeigerauscht. Du hast deine Meinung über die Huta Frau geäußert, oder? Wenn andere zu deinem Verhalten ihre Meinung äußern, ist das nicht okay?

Was ist wenn es dort mal brennt? Wenn ein Hund einen anderen verletzt, also wenn deiner richtig verletzt wird, was machst du dann?

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!