Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Bei uns läuft rin Hund namens Panther rum, außerdem kenne ich noch einen Damaru und einen Adshani (Keine Ahnung wie man das schreibt)
Ach ja, mein altes Pflegepferd hieß Graziella
der Name passte ja mal überhaupt nicht, dehalb haben wir sie in Ella umgenannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Zookie" hab ich noch nie gehört. Manche denken, es kommt von Suzuki - kommt es aber nicht, denn es ist ein Phantasiename meines Mannes. Er passt zu ihr, finde ich. Klingt klein, schnell und lustig, wie sie ist.
Zookie wird aber oft von uns auch "Schurli" genannt, das ist die österreichische Koseform für Georg. Warum wir sie mit einem männl. Namen nennen? Keine Ahnung....aber passt irgendwie auch gut.
Und ihr ist's wurscht......
LG Falbala
-
Mein Dackelmix wurde Möhre gerufen.
Findus beste Freundin heißt Flip (ihre Mama heißt Senchel). Dann gibts hier eine Mix Hündin die Terra heißt, ich kannte auch mal einen Tissnet. Schäfermix Eugen läuft hier auch rum und Labbi Mix Dame Hetti. Patschu habe ich auch noch nicht so oft gehörtund im Bus habe ich mal eine Schnauzer Mix Hündin mit dem schönen Namen Hase getroffen. Eine Trulla habe ich noch zu bieten und einen Mali namens Bosporus.Wenn ich überlege, fallen mir sicher noch mehr ein...
-
Bei uns auf der Hundewiese haben wir auch einge ausgefallene Hundenamen
Prager Rattler-Fluffy
Kurhaardackel-Winnie Pooh
Jack Russel-Bruder(wird Brudi gerufen)
Mischlingsrüde-Bommel
Mischlingsrüde-Fuchs
Mischlingshündin-Kiwi
Mischlingshündin-Ebay
Rauhaardackel-Theo
Rauhaardackelmixrüde-Wumm
Rauhaardackelmixhündin-Tröpfchen
Englische Bulldogge-Miss Betty Keks -
oh da fällt mir ein, bei uns auf der hundewiese gibt es noch eine französische bulldogge "Hugo", die greyhound hündin "prinzessin", die brandelbracke "hermann" und einen basset namens "herr professor"
-
-
Meine Hündin hieß Bommel und meine weiteren Hunde werden- je nachdem welche Rasse es wird- einen der folgenden Namen bekommen:
Elwood, Pluto oder Goofy. Wobei Goofy ja schon irgendwie mein Favorit ist
Welche Hundenamen ich noch kein zweites Mal gehört haben sind Puck und Muck- die Hunde einer Bekannten.
-
Einen "Rüdiger" kenn ich auch..hier im Dorf gibt es einen superpfiffigen JRT,der "Duplo" heisst,das passt klasse zu ihm.
Ich finde "Aris" unheimlich schön für einen Rüden (ich glaub,das ist eine griechische Gottheit).
Die Hunde von Gabi Köster hatten auch so originelle Namen,ich meine,einer hiess "Urlaub" und einer "Danke".. -
Hier läuft ein Labrador rum der Keks heißt und eine Pudeldame die Ashanti heißt
LG Tanja mit Luna
-
Der Nama vom meinem Mädel ist JALA - das ist afrikanisch und bedeutet "die Einzigartige"
Die Dackel meiner Schwester und Nichte heißen PAULINE und SUSI
Der Jagdterrier einer Bekannten hieß RATTE
Ihr Pferd heißt HUDDELDann kannte ich einen Golden der hieß EINSTEIN
-
Meine Zwergpinscher-Mix-Hündin heisst "Frau Schmitt".
Ich kannte mal einen kleinen Mix, der hieß "Schaschlik", das ist den Besitzern am Imbissstand eingefallen.
Und einmal ist mir ein Basset begegnet, der gehörte einem Engländer, der hieß "useless" ("nutzlos") -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!