Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• ich hab gestern im ausstellungskatalog geblättert und bin über folgendes gestolpert

Oben ohne für einen cocker spaniel :shocked:

die züchterin hat allgemein sehr kuriose namen vergeben, allerdings ist nur das hängen geblieben!

süß fand ich auch Ameise

• Oh, mir ist noch einer eingefallen! Hier läuft ein Labbi- Weimi Mix Welpr rum, der heißt Rampage (englisch ausgesprochen)
    Wie kommt man denn auf sowas?

Edit: Habe gerade mal gego***t... Ist wohl der Name eines amerikanischen Rappers...

• Zitat

Kannte einen Yorki, der wurde "Rambo" gerufen

So einen kenne ich auch - und nen Kurzhaardackel namens Herkules...kennt man den Hund nicht, denkt man wunders wer da jetzt um die Ecke kommt... :headbash: :lachtot:

• Besonders nett finde ich auch, wenn die Hunde Namen haben, die man bei der Größe nicht unbedingt erwartet ;)

z.B. "Fips" für nen ausgewachsenen Deusch Kurzhaar oder
    "Shorty" für ne ausgewachsene Englische Bulldogge :lol:

• hey!

meine maus heißt bonnie, habe ich auch noch nicht soo oft gehört..
    weiters kenne ich eine "wild 'n' sweet lady" die aber "hollye" genannt wird.
    auch eine "bloomingdales treasure" ist mir bekannt ;)

• Hallo,

unsere Hunde heißen Tayo (Geboren zum Glücklich sein) und Syto (der Glückliche).

Beide Namen hab ich bis heute noch bei keinem anderen Hund gehört.

Weitere seltende Namen hier sind z.B. Reebone, Klecker und Daihatsu (was auch immer sich der halter dabei gedacht hat :smile: ).

LG Tatschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!