Wie gewöhne ich meinem Hund das beißen ab?

• Zitat

Du hast die Frage nach dem, warum wurde er geschlagen und wie, nicht beantwortet. :|

Und wieso hast du in deiner Vorstellung nur von einem Welpen geschrieben. :???:

also das hat mein freund geschriebn nicht ich und er wollte eigendlcih was fragen wegen dem anderen Hund also wegen dem kleinen aber des hat sich erledigt und ich wollte was fragen wegen mein großen

• Nun entweder hast du ein Problem, welches du gelöst haben möchtest, dann solltest dunes schnell angehen, schon wegen eventuell rechtlicher Folgen, wenn er mal nach dem falschen schnappt. Oder das Problem ist nicht so dramatisch und kann noch weiter nach hinten geschoben werden oder braucht gar nicht gelöst zu werden, weil man hat sich ja schon damit arrangiert.

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir die ganze Geschichte hier merkwürgig vor. :???:
    Kann es sein das die Ferien angefangen haben :???:

Nochmal, wieso ist der Welpe in der Klinik, und wieso hast du einen ausgewachsenen Schäfimix auf dem Schoß, oder ist es umgekehrt. :???:
    Ich blicke da nicht so ganz durch.

• Zitat

Wie hast Du reagiert als der Hund geschlagen wurde, und warum wurde er geschlagen ?

also wir waren gassi und der mann war schon bekannt in unserer gegend er hat schon öfters hunde besitzer geschlagen oder hunde. naja wie soll ich reagieren ich hab versucht mein hund weg zu krigen und hab halt dan den mann geschlagen in diesem augenblick wuste ich einfach nicht was ich machen sollte wollte ihn halt beschützen hat nur leider nciht so geklapt wie es sollte

• Zitat

Und kümmern sich denn deine Eltern auch mit um die Hunde? Oder gehören sie ganz offiziell dir, hast du die Entscheidungsgewalt über die Hunde? Also was Anschaffung, Erziehung, Futter .. angeht usw. ?

ich kümmere mich um die hunde alleine weil ich alleine wohne

• Zitat

es ist bei ihn genauso er beist aus angst und um su beschützen wen ich ihn auf dem Schoß hab und jemand hinn langt beist er.

und warum hast du deinen hund auf dem schoß, wenn du weißt, dass er dann beißt? und wieso verhinderst du nciht, dass er dann angefaßt wird?

Zitat

Ich habe seit 4 Jahren einen Schäferhuskey mischling,

ist er dazu nicht ein wenig groß?

bei dem ganzen durcheinander kommt mir der gedanke an ferien in den sinn. :hust:

gruß marion

• Wenn du magst kannst du mir ja mal eine Email schreiben EDIT: KEINE Emailadressen posten! derzeit wirst du hier ja in die ecke gedrängt, wegen deines Alters und wieso er von fremden geschlagen wurde. Glaub das bringt so nix für dich. Find zwar auch das ein Trainer das beste wäre, ist aber nicht immer so leicht umsetzbar ;) .

• ja er ist ein schäferhuskey mischling aber er sitzt halt gerne auf dem schoß und als das passiert ist wusste ich noch nicht das er so reagiert. und wieso ferien ich bin 18 und geh nicht mehr in die shcule danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!