Hund schaut immer nach oben...
-
-
Hallo an alle
!
Schreibe im Auftrag meiner Mutter. Habe schon mal geschrieben, da die Doggenmixhündin meiner Mutter Angst vor Laternenpfählen hat!Nun ist es soweit, das die Hündin total ängstlich ist. Sie schaut IMMER nach oben, drückt ihren Rücken durch(Hohlkreuz) und der Schwanz ist runter. Sie wirkt total ängstlich
!!! Vor allem bei Gegenständen die weit oben sind(Baumkronen, Laternenpfähle, Lampen,...)
Sie ist sowieso eher der ängstliche Hund...Was kann man da machen? Habt ihr einen Tipp?
LG Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommt die Hündin denn her ? Wie lange hat deine Mutter sie denn ?
-
Zitat
Wo kommt die Hündin denn her ? Wie lange hat deine Mutter sie denn ?
Und wie reagiert Ihr?
Habt Ihr einen Hundetrainer oder eine Huschu, wo Ihr mit der Hündin hingeht?
Birgit
-
Die Hündin haben meine Eltern als Welpe bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt!
Meine Mutter geht mit ihr zur Huschu und hat dort auch schon ihr Problem geschildert. Die wollen jetzt mal alleine, ohne andere Hunde einen Spaziergang machen und schauen, wie sie reagiert und sich verhält!Meine Mutter hat es erst mit Ignoranz versucht, das heisst sie ist an den Laternenpfählen vorbei gelaufen. Das hat nichts gebracht. Nun setzt sie sich neben einen Laternenpfahl und streichelt ihn
! Sie wartet so lange bis Bila sich entspannt, dann bekommt sie ein Leckerli!!! Heute hat sie ihr Rescuetropfen in der Apotheke gekauft.. Kennt die jemand??
LG Kati
-
Ja, die Tropfen habe ich auch, bin mal gespannt was raus kommt, ich kann mir das nur so erklären, daß sie mal was falsch verknüpft hat.
Viell. ist mal was von oben runtergefallen auf sie und deine Mutter hat das nicht bemerkt und wenns ein dicker Regentropfen war. -
-
Es war einmal so, das wir spazieren waren und ein Kind auf einem Skateboard vorbeigerast ist und sie ist unheimlich erschrocken
! Vielleicht deswegen? Seitdem hat sie sich auch so verändert. Ängstlich war sie immer, aber nicht so extrem.
Gestern war meine Mutter noch mit ihr beim Tierarzt um alles andere auszuschließen... Es ist soweit alles in Ordnung.
Aber die arme Maus tut mir wirklich leid... Nur zuhause fühlt sie sich so richtig sicher und tobt rum wie wild
!
Können denn so Tropfen wirklich helfen???LG Kati
-
Siet ihr sicher, dass der Hund 100prozentige Sehkraft hat?
-
Ich erinnere mich noch an den Thread, aber weiß nicht mehr, was genau geraten wurde.
Habt ihr mal die Schilddrüse checken lassen?
Gruß
Bibi -
stand nicht mal irgendwo, dass auch Mais im Futter ein Grund für Angst sein kann??
-
Ich würde dir raten, schreib mal Dr. Udo Gansloßer an.
Auf einem Seminar hat er von einem Hund berichtet,
der genau diese „Auffälligkeiten“ zeigte. Dieser Hund hatte
panische Angst vor „Sachen“ die rund waren und sich über seinem Kopf
befanden. Angefangen hat das wohl mit dem Vollmond, der schön rund vom Himmel strahlte, dass hat sich dann auf Satellitenschüsseln ausgeweitet, die an den Häusern
angebracht waren. Der arme Kerl wohnte zu allem Unglück auch noch in einer
Hochhaussiedlung, in der die Schüsseln zu hunderten vorhanden waren.
Schilder Dr. Gansloßer wie sich der Hund benimmt und frage an, ob er in deiner Nähe einen Hundetrainer kennt, der euch mit der speziellen Problematik helfen kann.
Die Mail-Adresse schreibe ich dir per PN. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!