Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ihr macht das alle so schön. Ich bin irgendwie ganz unfähig dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vaney , ich hab mich mal an deinem Bild versucht , ich bin zwar lange nicht so gut wie die anderen hier aber es hat Spaß gemacht :)
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand ein Vorlagen-Bild ? ^^
-
Zitat
Hat jemand ein Vorlagen-Bild ? ^^
Da, ich stell Dir die Dicke mal wiederExterner Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat bissi gedauert, bis ich das alles verstanden hatte - hier meine ersten Bearbeitungen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Selbst gebacken bekomme ich es auch nicht, aber wenn sich jemand versuchen mag??
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Elke
-
Bei langhaarigen Tieren sieht das ja irre aus
-
Elke
einmal mit RahmenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und einmal ohne RahmenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hatte auch gerade mal wieder Langeweile
vorher:
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich lieeeebe dieses Foto allgemein :) es ist so cool
-
mist das andere hatte irgendwie ne falsche größe... hier nochmal
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!