Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
@ Terry:
Hast du super hinbekommen, meine Beiden. Dankeschööön!
Wie lange braucht ihr eigentlich im Schnitt für so eine Bearbeitung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wunderschöne Werke wieder, vor allem von Terry das Bild finde ich einfach toll.
-
Wie bekommt ihr das nur immer hin?
Ich bin zu doof dafür, probiere aber kommt nur Mist raus, aber ich schau es mir gern an. Tolle Bilder! -
ZitatExterner Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:sign2_G: :sign2_E: :sign2_N: :sign2_I: :sign2_A: L
Wunderschön! -
Mausezahn: Ich bin immer so vertieft das ich jedes Mal vergess auf die Uhr zu schauen
Aber ich würd so ca 15-20 Minuten sagen
So, mal weider was neues von mir:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kann mir jemand Tips zum runterladen etc. geben ?
Ich habe Windows Vista und arbeite mit Windows Live Fotogalerie ... -
Ich habe auch eins bekommen!!!!
Externer Inhalt yesbo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:signD: :signA: :signN: :signK: :signE: Judith
-
Bitteschön
-
Hab mir jetzt GIMP runtergeladen ...
Man , ist das komplex !!! -
ich brauche etwa eine halbe Stunde mit GIMP
ich kenn das Programm schon länger, und finde dieses Verschmieren ist noch das einfachste :)
ich suche mir den Pinsel aus der zu den Seiten ausblasst (punkt mit nebelwolke drumrum) und klicke auf den Schmierfinger (das Symbol)
dann zoome ich ran und schmiere immer ganz kurze schnelle Bewegungen mit dem Fell/Strich, was auch immer man gerade bearbeitet. Den Hintergrund mache ich einfach schnell mit vielen kreisenden, langen Bewegungen, aber beim Hautteil mache ich echt langsam und mit recht viel zoom.
Bei GIMP zoomt man, wenn man einfach auf + oder halt - drückt.achso vorher stelle ich noch über farben--> helligkeit kontrast den kontrast hoch und bei farben--> farbton/sättigung die settigung hoch
viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!