Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Hab auch mal wieder nen neuen Versuch gemacht, auch wenn´s irgendwie immer das gleiche Motiv ist
(Könnte auch daran liegen, das sie mein Lieblingsmotiv ist)
vorher:
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gefällt mir total gut
-
Ich hätte ja auch so gerne so ein Foto,bin aber zu dumm für jegliche Bearbeitungsprogramme!
Kann mir jemand so was machen...wie die Bilder hier auf der ganz ersten Seite?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr habt mich angesteckt!!
-
Erster richtiger Versuch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ach ja, Hintergrundbearbeitung etc. muss ich noch üben, das weiß ich
-
man sieht das du unten von links nach rechts/rechts nach links gearbeitet hast, kannst ja mal versuchen von oben nach unten, und nicht allzu hastig
-
da ich gerade nichts anderes zu tun hatte, hab ich das auch kurz und schnell mit gimp probiert
hier mein bescheidenes Ergebnis:
vorher:
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So viele Hunde und Katzen hier...
Ich hab mich gestern mal auf die schnelle an das Hotta einer Freundin rangemacht
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Hammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!