Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ui, die Katzen tuen mir es sooo an! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Katzenkind
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wowww was für ein geniales Bild!!!Wie bekommst Du das so hin und wie macht man am besten den Hintergrund??
Bei mir sind die Bilder entweder zu wenig oder zu doll verwischt, hast Du mal nen Tip für mich?? würd mich freuenLG Steffo
-
Juchuuu ich hab auchn Programm das verwischen kann... Gerade allererster Versuch (in 5min), muss noch viel üben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Steffo (:
Ich verkleiner die Bilder ganz am Anfang immer auf 1500 x 1000 pixel, dann füge ich Rauschen (Filter> Rauschfilter> Rauschen hinzufügen) dazu und verwische mal, den Hntergrund mit einem ziemlich großem Pinsel so ab 130px (damits nicht zu mühsam wird). Das geht aber nur bei eintönigem Hintergrund, bei Wiese muss man einen kleineren Pinsel nehmen so wie bei den Details..
Habe ich das Bild verwischt dupliziere ichs und mach nochmal Rauschen dazu und verwische wieder, nur stärker. (kann ruhig richtig stark verschmiert sein) Jetzt kann man ganz gut einstellen wie verwischt man es haben will.Bei mir ist es meistens eine Mischung:
1. Ebene mit normal-wenig verschmiertem Bild 100% Deckkraft
2. Ebene mit stark verschmiertem Bild 50% DeckkraftDann halt noch auf Forumgröße verkleinern
Hoffe ich habs verständlich genug aufgeschriebenSonst fragts nochmal nach!
Edit: Was ich vergessen hab: Ganz ganz ganz viel üben, dann wird man automatisch immer besser und entwickelt seine eigene Technik!
-
-
stark verwischter Barry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Toll!
Gehört der wem hier aus'm Forum?Terry astrein! Das sieht aus wie gemalt. Gefällt mir sehr gut.
-
Mimi ich glaub nicht, dass die Besitzerin hier im Forum ist (weiß es aber nicht).
Ist ein "Hundeplatzkollege" :)
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mal versucht...
vielleicht lasse ich mir morgen doch mehr Zeit. ^^
-
Klasse! Immer nur her mit neuen Werken
(der Blick
)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!