Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
..... was kann ich noch anders/besser machen??? ....
Kommt darauf an was dir gefälltMir gefällt es z.B. wenn man den Wischeffekt deutlich sieht. Wenn das Bild wie ein Gemälde aussieht, bei dem großzügig gemalt wurde.
Bei Barry z.B. werde ich vielleicht noch einmal neu ansetzen. Ich habe es mir jetzt angewöhnt das Original stark zu vergrößern und zu verwischen, dann mehrmals zu verkleinern und immer wieder nach zu wischen. Ich möchte das Verwischen schon sehen.
Und den Unterschied sehe ich bei deinen Bildern auch. Und sie gefallen mir deswegen sehr gut.
Einige Bilder hier wurden ja auch zusätzlich noch verändert und haben damit wieder "das gewisse Etwas". Ist halt Geschmacksache.
Einfach mal ein wenig herum experimentieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... ich würde vielleicht für nen schöneren Gesamteffekt noch das Gras auch smudgen... (nennt man das so?
) Aber ansonsten: spitze
-
Wow dankeschön ihr lieben für Eure Komplimente und Ratschläge, ich werd sie nachher mal versuchen umzusetzen
-
*lesezeichen*
Das ist ja cool! Tolle Bilder! Ich wußte nie, was man mit diesem Verwischen anfangen soll. Danke! -
So, da ich grad Langeweile hab, dachte ich, ich zeig Euch einfach mal den nächsten Versuch
vorher:
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Katzenkind
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Nummero 2
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Katzen sind ja wunderschön :)
(muss ich doch direkt mal meine Kater smudgen *bildersuchegeh*)
Hier mal Gordon
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Smudge
http://img37.imageshack.us/img37/4429/gor…fertig2klei.jpgUploaded with ImageShack.usAusschnitt
http://img685.imageshack.us/img685/3841/go…fertigaussc.jpgUploaded with ImageShack.us
Edit by Mod: Bilder sind viel zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte die zulässige Bildgröße (640 x 640) beachten! -
Schön das es hier weitergeht
Finde die verwischten Bilder oft schöner als die Originale.
OriginalExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
FälschungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die nächsten Bitte
-
Bin noch ganz verliebt in den kleinen Bauernhofkater
So sieht übrigens seine Reaktion auf Emily aus:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaah, jetzt bin ich wieder voll im SmudgeFieber
:escape:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!