Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Eure beiden Bilder gefallen mir echt gut!
    Also ich starte mal einen allgemeinen Aufruf (auch an mich :p)

1,2,3......Öffnet eure Programme und schwingt den Smudgepinsel!!!!

Bin schon gespannt auf weitere Werke :smile:

• Zitat

leoannasophie, um das zu machen brauchst du nichts bezahlen. Ich mache sowas zwar mittlerweile nurnoch mit Photoshop, aber mit Gimp geht das auch. Und das ist kostenlos ;)

Ui, dann habe ich das auf den ersten Seiten wohl falsch verstanden :headbash:
    Danke, danke, danke :gott:

• Danke Bubble für den Link. Das sieht ja ziemlich kompliziert aus, das Einzige, was ich bisher mit Gimp gemacht habe waren die colour-key Bilder.

Versuchen werde ich es, die Bilder sehen schon irre aus ;) .

• So, ich hab mich nochmal dran versucht, wie gesagt auch nur mit Gimp und hab mir diese Pinsel da runter geladen, hat super geklappt :gut:

vorher:

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nachher:

Externer Inhalt img199.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vorher:

Externer Inhalt img836.imageshack.us

nachher:

Externer Inhalt img813.imageshack.us

was kann ich noch anders/besser machen???

• Zitat

So, ich hab mich nochmal dran versucht, wie gesagt auch nur mit Gimp und hab mir diese Pinsel da runter geladen, hat super geklappt :gut:

vorher:

Externer Inhalt img12.imageshack.us

nachher:

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Wow :) Das ist total schön geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!