Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
leoannasophie, um das zu machen brauchst du nichts bezahlen. Ich mache sowas zwar mittlerweile nurnoch mit Photoshop, aber mit Gimp geht das auch. Und das ist kostenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eure beiden Bilder gefallen mir echt gut!
Also ich starte mal einen allgemeinen Aufruf (auch an mich :p)1,2,3......Öffnet eure Programme und schwingt den Smudgepinsel!!!!
Bin schon gespannt auf weitere Werke
-
Wenn das mit Gimp geht, gab es auf den vielen Seiten irgendwo mal eine Anleitung dafür ?
-
Das geht mit GIMP auch
http://www.gimpusers.de/tutorials/smudge-painting-technik hier gibt es ein ganz gutes Tutorial dazu....und du kannst dir dann sogar noch die passenden Pinsel dazu runterladen
Damit hab ich es bisher immer gemacht und war ganz zufrieden. -
Zitat
leoannasophie, um das zu machen brauchst du nichts bezahlen. Ich mache sowas zwar mittlerweile nurnoch mit Photoshop, aber mit Gimp geht das auch. Und das ist kostenlos
Ui, dann habe ich das auf den ersten Seiten wohl falsch verstanden
Danke, danke, danke -
-
Danke Bubble für den Link. Das sieht ja ziemlich kompliziert aus, das Einzige, was ich bisher mit Gimp gemacht habe waren die colour-key Bilder.
Versuchen werde ich es, die Bilder sehen schon irre aus
.
-
Gerne :)
Einfach ein bisl rumprobieren, das ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört/aussieht -
So, ich hab mich nochmal dran versucht, wie gesagt auch nur mit Gimp und hab mir diese Pinsel da runter geladen, hat super geklappt
vorher:
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vorher:
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img813.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was kann ich noch anders/besser machen???
-
Zitat
So, ich hab mich nochmal dran versucht, wie gesagt auch nur mit Gimp und hab mir diese Pinsel da runter geladen, hat super geklappt
vorher:
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow :) Das ist total schön geworden!
-
Stemijolu: Ich finde besonders das (von uns Menschen ausgesehene) linke Ohr genial. Insgesamt die ganze linke Seite. Insgesamt sowieso genial dieses Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!