Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
kann es vllt sein das die website auf der du die Bilder hochlädst die bilder nur für eine bestimmte Zeit speichert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein erster Versuch mit Smudge
Sumo :
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Hm, aber dass die Bilder da nichtmal 2 wochen bleiben..wäre neu. Naja egal...lad ich dann die neuen mal über meine Page hoch.
-
huhu!
wieder mal was neues von mir:Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ob nun nach dem Smudgen oder davor. Deine Bilder sind echt Wahnsinn!
-
-
Zitat
Ob nun nach dem Smudgen oder davor. Deine Bilder sind echt Wahnsinn!
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Danke! Da werd ich ja direkt rot
-
Da hier nichts mehr los ist "spendiere" ich mal eine kleine Bastelei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit Barry nicht so allein ist habe ich Ashkii und Carlos noch mit in das Bild "gepackt". Sie sind auch "gesmudged.
-
Au man, wieso entdeck ich solche Threads immer erst soooo spät
Hab mich grad durch alle 45 Seiten gewühlt und bin total begeistert!!!!!Ich hab mich auch direkt mal dran versucht, aber ich glaub, ich hab´s dann doch irgendwie etwas dolle übertrieben...
Naja vielleicht kommt ja doch noch das ein oder andere Kommentar, damit´s hier nicht ganz einschläft, wäre nämlich echt total schade!!!!
vorher:
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub ich hab nen zu großen Pinsel genommen, kann das sein??
(hab nur Gimp, bei PS stürzt mir leider immer mein Antivirenprogramm ab, so ein Mist!!!)
-
*lesezeichensetz*
BOAH; SIND DIE COOOOOOOL! (aber ich habe nicht alle gesehen..)
ich will das auch machen - aber nix bezahlen
lg leoStemijolu: Ehrlich gesagt: Ich finde es perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!