Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Habe mich gestern und heute durch die 43 Seiten geklickt!
    Da sind ja wirklich wunderschöne Bilder dabei! Wahnsinn!
    Leider bin ich eine absolute Null in sowas und habe auch kein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man sowas machen kann.
    Wäre es sehr unverschämt wenn ich hier anfrage, ob mir jemand ein Bild bearbeiten würde *ganz lieb guck* =)

• Zitat

Wäre es sehr unverschämt wenn ich hier anfrage, ob mir jemand ein Bild bearbeiten würde *ganz lieb guck* =)

:hust: ich würd mich freuen wenn ich noch paar Bilder versuchen könnte ;) bin zwar nich so gut wie viele andere aber ich arbeite dran ;)

• Zitat

:hust: ich würd mich freuen wenn ich noch paar Bilder versuchen könnte ;) bin zwar nich so gut wie viele andere aber ich arbeite dran ;)

Oh super! Da freu ich mich aber! Ich schicke dir welche per Mail, ja?
    (Bin gerade auf Arbeit, muss mal schauen, ob ich dir von hier welche schicken kann.. wenn nicht, heute abend dann, ja?)
    Ich finde deine Bilder klasse! :gut:
    Bist ein Schatz!

• Zitat

Habe dir eine PN geschickt.

Wusste gar nicht, dass man in der Schule im Forum surfen kann :hust:

Die Schule kennt das DF nich... wenn sie Schon FB geblockt haben bin ich froh hier sein zu können :D

• So, hier ein neues von mir, das für einen Oster-Wettbewerb entstanden ist:

Externer Inhalt i52.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Hund meiner Freundin

Und Hesialrajo: Kannst mir gern mal ein paar Fotos die du gern gesmudget hättest mailen, die Mail ist freigeschaltet. Dann schau ich mal, ob ich was machen kann.

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

• Tausend Dank,hab gerade erst deine Antwort hier gelesen und dir direkt eine Mail geschickt!!
    Wenn die bilder ungeeignet sind oder so,sag bescheid,dann schau ich noch mal nach anderen!!
    Vielen Dank schonmal!!
    lg tabea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!