Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Hui die sehen klasse aus. Ich habe gerade bei mir ein fast solches Bild gefunden, was aber nur durch Makro Aufnahme und eine leider gewisse Unschärfe entstanden ist.

Aber ich werde beizeiten auch hiermit mal rumexperimentieren. Bisher habe ich auf diese Art und Weise nur Feuer selbst gestaltet, das gibt mit Verwischen und Filtern nämlich auch geniale Effekte.

So, jetzt steht hier auch ein bisschen mehr als nur "Lesezeichen" :-)

• Zitat

Da ich kein Photoshop mehr habe und mit Gimp nicht klar komme, kann ich das nicht mal selbst probieren :( :

Deswegen wollte ich fragen ob sich evtl. jemand bereit erklärt das mal an nem Foto von mir zu probieren?...leider hat das keine richtig gute Qualität, weiß net wie sehr das eine Rolle spielt. Ist leider nur ein Handyfoto...

Wenn du magst kannst dus mir schicken, aber ich garantiere für nichts!!! :gott:

Handyfotos hab ich ja auch und ich finde da gehts besonders gut. Da muss man auch keinen extra Rauschfilter machen, weil die eh schon pixelig sind ;)

Hier mein bestes, wie ich finde:

Ich habs zwar schon eingestellt, aber mir gefällts so gut :ops: :D Ist jetzt auch Desktophintergrund.

• Wow, toller Tipp! :gut:

Hab mich auch mal dran gemacht.....und mir schon vieleFotos rausgesucht die ich "versmudge". :D

Noch nicht perfekt, aber das Prinzip hab ich zumindest schonmal geschnallt.

Das Bild von Mo's Harvey finde ich ja auch megaschick! :shocked:

• Zitat

AnjaNeleTeam

E-Mail ist raus!

Vielen lieben Dank :bussi:

Hier das Ergebnis :D

Ich hoffe dir gefällts. Ich hab mich angestrengt, aber das Foto war nicht einfach =)

wenigstens nicht mehr so pixelig ;)

Das war das Orginal (zugeschnitten):

Und in Schwarz-weiß hats auch was, wie ich finde

Ich schicks dir dann noch mal per mail wenn du willst.

Ashera
    find dein Bild klasse :gut:

• Zitat

Da ich kein Photoshop mehr habe und mit Gimp nicht klar komme, kann ich das nicht mal selbst probieren :( :

Deswegen wollte ich fragen ob sich evtl. jemand bereit erklärt das mal an nem Foto von mir zu probieren?...leider hat das keine richtig gute Qualität, weiß net wie sehr das eine Rolle spielt. Ist leider nur ein Handyfoto...

Ich kanns probieren, aber du siehst ja, dass es bei mir noch nicht soo gut ist...

PS: Hätte gerne mal eine Bewertung für mein gesmushtes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!