Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Zitat

Ich hab auf diesen Tropfen vom Weichzeichnen gedrückt, oben dann irgendwas ausgesuchr und übers Bild gezogen...
    Ist aber nix passiert...

Mach mal nen Rechtsklick auf den Tropfen, dann bekommst du drei verschiedene Optionen. Da wählst du den Wischfinger aus. Irgendwie klingt es grad so, als hättest du das Bild nur weichgezeichnet. Wenn du den Wischfinger ausgewählt hattest, aber dennoch nichts passiert ist, war vielleicht der Radius zu klein?

• Zitat

warum haben fast alle (oder sogar alle :???: ) deine Bilder so nen extremen Rotstich ?
    is so gar nicht mein Ding.

*mal so aus Neugier gefragt* :D

Wenn ich auf Farbe verbessern gehe kommt der Automatisch :ka:

Wobei bei Nuki passt der Rotstich,sieht so schön fuchsig aus!

(und ein bisschen liegts wohl auch an der Cam,typisch Kodak halt)

Hab nu noch ein bisschen gebastelt

Vorher

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Nachher

Externer Inhalt img685.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Mach mal nen Rechtsklick auf den Tropfen, dann bekommst du drei verschiedene Optionen. Da wählst du den Wischfinger aus. Irgendwie klingt es grad so, als hättest du das Bild nur weichgezeichnet. Wenn du den Wischfinger ausgewählt hattest, aber dennoch nichts passiert ist, war vielleicht der Radius zu klein?

Das wars!!!
    Aber mein Bild gefällt mir nicht so wirklich (hab nur den Hund "verwischt")
    Vorher:

Externer Inhalt www.abload.de

Nachher:

Externer Inhalt www.abload.de

Das sieht soooooo schrecklich aus!!! :sad2:

• Huhu!
    So, ich habe mich auch nochmal versucht und das ist dabei rausgekommen:
    Klein Lilly(die Hündin meines Onkels)

Externer Inhalt up.picr.de

LG Lisa

• Da ich kein Photoshop mehr habe und mit Gimp nicht klar komme, kann ich das nicht mal selbst probieren :sad2:

Deswegen wollte ich fragen ob sich evtl. jemand bereit erklärt das mal an nem Foto von mir zu probieren?...leider hat das keine richtig gute Qualität, weiß net wie sehr das eine Rolle spielt. Ist leider nur ein Handyfoto...

• 2. Versuch...sieht das gemalt aus? :???:

Externer Inhalt img683.imageshack.us

Vorlage ist diese hier:

Externer Inhalt img514.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!