Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sieht soooooo schrecklich aus!!! :sad2:

Hier meine Bewertung: (ich bin ja auch noch neu dabei, deshalb gib nicht zu viel drauf ;) )

Es würde bestimmt besser aussehen, wenn du für den Hund einen kleineren Pinsel nehmen würdest. Grad die Haare kommen dann natürlicher zur Geltung. Den Hintergrund würde ich auch noch verwischen, dann schauts nicht so reingeschnitten aus.
    Ansonsten passts doch :gut:

Will jetzt von dir aber auch eine Meinung zu meinem Bild :D

• Na klasse...jetzt hab ihr mich angesteckt :headbash:

Bin am üben...

Externer Inhalt img641.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img444.imageshack.us
  • Wow :schockiert: Ihr seid ja fleißig :D

Ich hab aber auch nicht ganz geruht:

Externer Inhalt file1.npage.de

@ die die mir ein Foto zum Bearbeiten geschickt haben: Ich bin jz für ein paar Wochen außer Gefecht (Urlaub :D)- also net wundern wenn nix weiter geht

@alle anderen: immer schöön langsam, sonst komm ich wieder und muss mir weitere 20 Seiten durchlesen xD

• Zitat

AnjaNeleTeam

Die Fotos sind hammer geworden!! Echt genial! Vielen Dank nochmal und die Mail ist auch angekommen!

Das SW gefällt mir aber doch n Tick besser als das farbige.

Aber beide sind genial!!

Freut mich dass sie dir gefallen :^^:
    Ja, ich find auch das das schwarz-weiße am Besten aussieht :smile:

Ich bearbeite gern noch mehr!

• Wie macht ihr das eigentlich mit den Augen? Wenn man die wischt, sieht das ja doof und schnell 'schielend' aus.

• Zitat

Es würde bestimmt besser aussehen, wenn du für den Hund einen kleineren Pinsel nehmen würdest. Grad die Haare kommen dann natürlicher zur Geltung. Den Hintergrund würde ich auch noch verwischen, dann schauts nicht so reingeschnitten aus.
    Ansonsten passts doch :gut:

Das so so komisch aus mit dem Hintergrund... Welche Pinselgröße meinst du?

Zitat

Will jetzt von dir aber auch eine Meinung zu meinem Bild :D

Wo find ich das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!