Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht soooooo schrecklich aus!!!
Hier meine Bewertung: (ich bin ja auch noch neu dabei, deshalb gib nicht zu viel drauf
)
Es würde bestimmt besser aussehen, wenn du für den Hund einen kleineren Pinsel nehmen würdest. Grad die Haare kommen dann natürlicher zur Geltung. Den Hintergrund würde ich auch noch verwischen, dann schauts nicht so reingeschnitten aus.
Ansonsten passts dochWill jetzt von dir aber auch eine Meinung zu meinem Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fotos sind hammer geworden!! Echt genial! Vielen Dank nochmal und die Mail ist auch angekommen!
Das SW gefällt mir aber doch n Tick besser als das farbige.
Aber beide sind genial!!
-
Na klasse...jetzt hab ihr mich angesteckt
Bin am üben...
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow
Ihr seid ja fleißig
Ich hab aber auch nicht ganz geruht:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ die die mir ein Foto zum Bearbeiten geschickt haben: Ich bin jz für ein paar Wochen außer Gefecht (Urlaub :D)- also net wundern wenn nix weiter geht
@alle anderen: immer schöön langsam, sonst komm ich wieder und muss mir weitere 20 Seiten durchlesen
-
Zitat
Die Fotos sind hammer geworden!! Echt genial! Vielen Dank nochmal und die Mail ist auch angekommen!
Das SW gefällt mir aber doch n Tick besser als das farbige.
Aber beide sind genial!!
Freut mich dass sie dir gefallen :^^:
Ja, ich find auch das das schwarz-weiße am Besten aussiehtIch bearbeite gern noch mehr!
-
-
Hier sind wirklich tolle Bilder entstanden. Habs auch mal probiert gerade eben, aber ist nur ein 3Minuten-Werk...
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Augen? Wenn man die wischt, sieht das ja doof und schnell 'schielend' aus.
-
Ich mach den Pinsel ganz klein und verwisch zuerst die Pupille, dann kreisförmig von innen nach außen wischen
-
Ich hab die Augen an sich einfach belassen und gar nichts verwischt..
-
Zitat
Es würde bestimmt besser aussehen, wenn du für den Hund einen kleineren Pinsel nehmen würdest. Grad die Haare kommen dann natürlicher zur Geltung. Den Hintergrund würde ich auch noch verwischen, dann schauts nicht so reingeschnitten aus.
Ansonsten passts doch
Das so so komisch aus mit dem Hintergrund... Welche Pinselgröße meinst du?ZitatWill jetzt von dir aber auch eine Meinung zu meinem Bild
Wo find ich das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!