Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich hab auch noch eins..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab auch noch eins..
Toll!!!
Wie (und mit welcher Pinselgröße) hast du das jetzt gemacht? -
Puh Pinselgröße.. Ich glaub so +/- 30 (irgendwie um den Dreh rum). Ich merk mir sowas nicht, ich schau halt wie klein er sein muß, damit es einigermaßen gescheit aussieht. Am Hintergrund z.B. war er im weißen Teil viel größer
Mit gefällt die Schnauze nicht.. da hing lauter Schnee und das hab ich nicht gescheit hinbekommen :motz:
-
Zitat
Mit gefällt die Schnauze nicht.. da hing lauter Schnee und das hab ich nicht gescheit hinbekommen :motz:
Ich finde gerade die Schnauze toll!
Würdest du mir auch ein Bild von Barni bearbeiten?
Ich krieg das ja nicht so wirklich hin... -
Klar schick's her.. Aber ich geb dir keine Garantie, dass es was wird
-
-
nun habt ihr mich angesteckt...erster veruch, allen anschein nach ein wenig zu viel gewischt :)
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.och ne mit den Bilder klappt es nicht....mal lesen geht :)
-
Ich habe dir mal drei Bilder geschickt, guck einfach welches am besten geeignet ist
-
-
Und Ruthi sucht und sucht....wo hast du die Bilder hingeschickt ? Ach immer ärger mit den Anfängern hier
LG Ruthi
-
Zitat
Das so so komisch aus mit dem Hintergrund... Welche Pinselgröße meinst du?
Man kann doch von dem Wischwerkzeug die Größe verändern. Damit würde ich einfach etwas rumexperimentieren.
Wo find ich das?auf Seite 23
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!