Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Und Ruthi sucht und sucht....wo hast du die Bilder hingeschickt ? Ach immer ärger mit den Anfängern hier
LG Ruthi
Was suchst du denn?PS: Anfängern ist zu helfen; waren wir ja alle mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ AnjaNeleTeam: Nach Zücken der Lupe gefällts mir gut
Nein, man kann das gesmushte auf dem weißen Hintergrund nicht gut erkennen, aber ich hab mal ein bissel rum-gezoom! Ist ganz toll geworden!!! -
Weitere Versuche
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein Versuche mit der roten Katze
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Menno,Nuki lässt sich so schön brushen aber mit Hexe und dieser Katze tuh ich mich schwer...
-
Die Möwe ist echt toll!!!!!!!!
Die Katze ist mir zu verwischt :/ -
Ich habe auch noch welche gemacht :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja finde ich auch,das Problem ist wenn ich sie nicht so extrem wische sieht sie gar nicht gewischt aus
Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ist mir persönlich zu wenig verschmiert...vielleicht setz ich mich die Tage nochmal dran
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe gerade auch nochmal eins gemacht.
Vorher
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist fast noch ein bisschen zu wenig verschmiert
-
Mal kurz ne Frage,was ist besser
Bild 1
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Bild 2
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!