Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich find das Erste um ne Spur besser, wirkt irgendwie harmonischer find ich
( Hecuda666: Schöööön
Ich liebe solche Sonenauf/ untergangfotos)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Definitiv Bild 1
Ist irgendwie weicher und natürlicher...
-
Supi danke euch!Ohja Sonnenuntergänge sind toll aber in zwei Wochen bin ich am Meer da kann ich wieder für Nachschub sorgen!
Boah ey ich werd vergast mein Hund hat übelste Blähungen seit 2 Tagen
-
Zitat
Boah ey ich werd vergast mein Hund hat übelste Blähungen seit 2 Tagen*lach*
Schade das man die nicht "schönmalen" kannDie Bilder sind alle so toll .........
-
Hier nochmal zwei von mir
Das von Connor kommt evtl- auch ins Wohnzimmer (ich finde leider das Original grade nicht)
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ein Schnellschuss von Gordon
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habes heut auch mal probiert...geht mit GIMP wirklich total einfach...
Rausgekommen ist das hier:
Externer Inhalt i30.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Lily
-
Hier tut sich ja gar nichts mehr
Los, ran an den PC, zeigt her, was ihr habt!
Diesmal zum anklicken (sonst ists zu groß...)
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich warte auf welche von cindy und jona
dauern die noch lange??
Gruß
-
steffipingo: Versuch dich doch einmal selbst an deinen Bildern, ist wirklich nicht so schwer & wenn was nicht funktioniert, helfen wir dir hier gern weiter :)
-
Zitat
....
@ die die mir ein Foto zum Bearbeiten geschickt haben: Ich bin jz für ein paar Wochen außer Gefecht (Urlaub :D)- also net wundern wenn nix weiter geht
...Bin erst seit wenigen Tagen wieder im Lande, mit Haufenweise Urlaubsfotos zum bearbeiten :ahhh: bin also voll im Stress, aber keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!