Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Supi danke euch!Ohja Sonnenuntergänge sind toll aber in zwei Wochen bin ich am Meer da kann ich wieder für Nachschub sorgen!

Boah ey ich werd vergast mein Hund hat übelste Blähungen seit 2 Tagen :gott:

• Hier nochmal zwei von mir

Das von Connor kommt evtl- auch ins Wohnzimmer (ich finde leider das Original grade nicht)

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ein Schnellschuss von Gordon

Externer Inhalt img28.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img715.imageshack.us
  • Ich habes heut auch mal probiert...geht mit GIMP wirklich total einfach...

Rausgekommen ist das hier:

Externer Inhalt i30.tinypic.com

lg Lily

• Hier tut sich ja gar nichts mehr :(

Los, ran an den PC, zeigt her, was ihr habt!

Diesmal zum anklicken (sonst ists zu groß...)

Original

Externer Inhalt a.imageshack.us

Neu

Externer Inhalt a.imageshack.us
  • Zitat

....
    @ die die mir ein Foto zum Bearbeiten geschickt haben: Ich bin jz für ein paar Wochen außer Gefecht (Urlaub :D)- also net wundern wenn nix weiter geht
    ...

Bin erst seit wenigen Tagen wieder im Lande, mit Haufenweise Urlaubsfotos zum bearbeiten :ahhh: bin also voll im Stress, aber keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!