Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Sagt mal, gibt es hier jemanden, der mit einem Grafiktablett arbeitet??
Ist mein absoluter Traum zur Bildbearbeitung. Hatte ein uraltes Wacom Artpad, ist aber beim besten Willen nicht Windows 7 kompatibel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich
aber erst seit kurzem, es ist wirklich ein Traum
-
Ich hab eins.. Das Wacom Bamboo Fun. Aber wirklich damit gearbeitet hab ich noch nicht. Ich nehm es mir immer vor und finde dann keine Zeit *sfz*
-
gut
Mein pc spinnt eh schon dann nochmehr neue Programme besser net..
Gruß Steffi
-
HUHU vielen lieben Dank
Bilder sehen der Hammer aus ich glaube ich will doch mal Probieren
Mehr musst du net machen !
Wollte die email schicken ging aber nicht kommt immer zurück:(
Jedenfalls danke
Frage 1. Muss ich dafür schon ein bestimmtes Programm drauf haben?
Und ich glaube die Installation war englisch oder?
Hilfe ich bin miserabel in Englisch...
Gruß Steffi
-
-
Steffi: also ich arbeite zB mit Gimp, ads bekommst du kostenlos im Internet und es ist auf deutsch :)
-
@ Steffi, kannst du die Bilder hier reinstellen? Würd sie gern sehen.
-
Zitat
Ist mein absoluter Traum zur Bildbearbeitung. Hatte ein uraltes Wacom Artpad, ist aber beim besten Willen nicht Windows 7 kompatibel
Ach ja, Windows 7... Ich hab das auch und meine ganzen alten Spiele funktionieren nicht mehr... Hab mir mal ein Pad von ner Freundin geliehen, funktionierte aber auch nicht... Ich wünsche mir jetzt mal eins zu -äh, was kommt denn als nächstes?- Weihnachten... Früher geht wohl nicht... -
Zitat
Hier nochmal zwei von mir
Das von Connor kommt evtl- auch ins Wohnzimmer (ich finde leider das Original grade nicht)
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Total klasse!
Ich krieg das irgendwie nit hin... Entweder es sieht total übertrieben aus oder man sieht garnichts! -
so ihr lieben,
ich bin auch infiziert.
würde mich sehr interessieren wie euch meine ersten versuche gefallen....
danke schon mal für eure kommentare
gruss petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!