Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
so ihr lieben,
ich bin auch infiziert.
würde mich sehr interessieren wie euch meine ersten versuche gefallen....
danke schon mal für eure kommentare
gruss petra
Hast du noch die Orginale? Dann kann man (gerade beim 1. Bild) den Unterschied besser sehen
Generell aber schon mal nicht schlecht, auf jeden fall besser als meins -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ewigkeiten gebraucht, die Filter in mein PSE zu bekommen :zensur: , noch mehr Ewigkeiten, bis ich endlich heraus gefunden habe, was die Wischfunktion ist
(habe mich gewundert, dass der Pinsel immer nur mein Bild übermalt...)
und nun mein erster Versuch:
das Original:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Gemälde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zufrieden bin ich noch nicht, aber nachdem ich nun weiß, wie es geht, kann ich ja weiter probieren
-
Zitat
Ewigkeiten gebraucht, die Filter in mein PSE zu bekommen :zensur: , noch mehr Ewigkeiten, bis ich endlich heraus gefunden habe, was die Wischfunktion ist
(habe mich gewundert, dass der Pinsel immer nur mein Bild übermalt...)
und nun mein erster Versuch:
das Original:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Gemälde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Toll!!!!! WIe hast du denn die Filter da rein gekriegt?Zufrieden bin ich noch nicht, aber nachdem ich nun weiß, wie es geht, kann ich ja weiter probieren
-
Oh, wollt noch editieren: mit feinerem Pinsel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Toll!!!!! WIe hast du denn die Filter da rein gekriegt?
Du meinst diese LindaBrushes? Da scheint es ja diverse mehr oder weniger erfolgreiche Vorgehensweisen zu geben, hier mal meine (ist vermutlich schon beschrieben worden, bin erst auf Seite 7 hier im Thread
Als erstes entzippen (ganz wichtig, sonst geht es nicht), dann in der Werkzeugleiste links auf den Wischfinger (da kann alternativ auch Weichzeichner oder Scharfzeichner stehen, dann rechte Maustaste und ändern (da muss man erst mal drauf kommen
)). Nun erscheint über dem Bild in der Leiste links die Pinsel-Auswahl, also das Vorschau-Bild des aktuellen Pinsels. Da drauf klicken, dann öffnet sich die Auswahl. Ganz rechts außen in diesem Auswahl-Kasten sind zwei winzige Pfeile. Klickt man da drauf, öffnet sich ein neues Menü. Unter anderem mit dem Punkt: "Pinsel laden". Darüber die entpackten (!) LindaBrushes auwählen, fertig
. So zumindest hat es bei mir nach etlichen Fehlversuchen dann endlich funktioniert.
-
-
Oh, mein Post is weg, nur das Zitat...
Ich hatte noch geschrieben, dass ich die Ergebnisse toll finde!
Woher hast du die Filter? -
Hallo!
So, ich habe auch mal wieder was versucht:Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist schon ganz passabel geworden, finde ich...
-
ist zu wenig gewischt, oder
? :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die Bilder
http://img818.imageshack.us/img818/1605/astefficimg0398.jpg
http://img295.imageshack.us/img295/1227/astefficimg0669.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5718/ss…5160415jona.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/7127/vst…ageburtstag.jpgbekomme sie nicht gleicht sichtbar hin sorry
-
Zitat
ist zu wenig gewischt, oder
? :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nope.. Absolut geil! Gerade beim 1. find ich das verwischen nur super..
Ach und gut, dass nicht nur ich die Probs hatte die Pinsel in PS zu bekommen ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!