Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Hast du noch die Orginale? Dann kann man (gerade beim 1. Bild) den Unterschied besser sehen ;)
    Generell aber schon mal nicht schlecht, auf jeden fall besser als meins :D

• Ewigkeiten gebraucht, die Filter in mein PSE zu bekommen :zensur: , noch mehr Ewigkeiten, bis ich endlich heraus gefunden habe, was die Wischfunktion ist :hust: (habe mich gewundert, dass der Pinsel immer nur mein Bild übermalt...)

und nun mein erster Versuch:

das Original:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und mein Gemälde

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zufrieden bin ich noch nicht, aber nachdem ich nun weiß, wie es geht, kann ich ja weiter probieren :D

• Zitat

Toll!!!!! WIe hast du denn die Filter da rein gekriegt?

Du meinst diese LindaBrushes? Da scheint es ja diverse mehr oder weniger erfolgreiche Vorgehensweisen zu geben, hier mal meine (ist vermutlich schon beschrieben worden, bin erst auf Seite 7 hier im Thread :ops: ): Als erstes entzippen (ganz wichtig, sonst geht es nicht), dann in der Werkzeugleiste links auf den Wischfinger (da kann alternativ auch Weichzeichner oder Scharfzeichner stehen, dann rechte Maustaste und ändern (da muss man erst mal drauf kommen :roll: )). Nun erscheint über dem Bild in der Leiste links die Pinsel-Auswahl, also das Vorschau-Bild des aktuellen Pinsels. Da drauf klicken, dann öffnet sich die Auswahl. Ganz rechts außen in diesem Auswahl-Kasten sind zwei winzige Pfeile. Klickt man da drauf, öffnet sich ein neues Menü. Unter anderem mit dem Punkt: "Pinsel laden". Darüber die entpackten (!) LindaBrushes auwählen, fertig :smile: . So zumindest hat es bei mir nach etlichen Fehlversuchen dann endlich funktioniert.

• ist zu wenig gewischt, oder :???: ? :

Externer Inhalt s1.up.picr.de
  • Zitat

ist zu wenig gewischt, oder :???: ? :

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Nope.. Absolut geil! Gerade beim 1. find ich das verwischen nur super..

Ach und gut, dass nicht nur ich die Probs hatte die Pinsel in PS zu bekommen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!