Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Zitat

Du meinst diese LindaBrushes? Da scheint es ja diverse mehr oder weniger erfolgreiche Vorgehensweisen zu geben, hier mal meine (ist vermutlich schon beschrieben worden, bin erst auf Seite 7 hier im Thread :ops: ): Als erstes entzippen (ganz wichtig, sonst geht es nicht), dann in der Werkzeugleiste links auf den Wischfinger (da kann alternativ auch Weichzeichner oder Scharfzeichner stehen, dann rechte Maustaste und ändern (da muss man erst mal drauf kommen :roll: )). Nun erscheint über dem Bild in der Leiste links die Pinsel-Auswahl, also das Vorschau-Bild des aktuellen Pinsels. Da drauf klicken, dann öffnet sich die Auswahl. Ganz rechts außen in diesem Auswahl-Kasten sind zwei winzige Pfeile. Klickt man da drauf, öffnet sich ein neues Menü. Unter anderem mit dem Punkt: "Pinsel laden". Darüber die entpackten (!) LindaBrushes auwählen, fertig :smile: . So zumindest hat es bei mir nach etlichen Fehlversuchen dann endlich funktioniert.

wie "entzippe" ich das denn?

• Soo, müsste jetzt alle *Aufträge* erfüllt haben :D Falls ich jemanden vrgessen hab bitte melden!!

Hier nochmal eins von mir:
    (Make- Up: Wasserfarben :headbash:)

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nachschub:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Soo, müsste jetzt alle *Aufträge* erfüllt haben :D Falls ich jemanden vrgessen hab bitte melden!!

Dankeschöön :D
    Hab mich schon per Mail bedankt, aber die kam leider zurück (Postfach voll). Du wurdest wohl mit Dankesmails überschüttet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!