Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Bitteschön, ach, mein Postfach spinnt.... Ich kann seit Monaten keine Mails mehr empfangen
Obwohls gar nicht voll is, hab fast alle Mails gelöscht
gisszmo: Eigentlich sind die schon im richtigen Format (ABR), aber du kannst es auch mit den vorhandenen Pinseln versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wollt mich auch noch bei dir Bedanken, das Bild is echt klasse geworden :)
Hast du denn auch die Mails danach auch aus dem Papierkorb gelöscht?
Könnte mir nämlich passieren, dass ich es vergesse
-
Was könntest vergessen? Sry, steh auf der Leitung
Aber nein, ich hab nur die extrem großen Dateien in den Papierkorb verbannt(und das auch nur von einem Postfach, manche Mails sind angekommen weils auf die andere Adresse geschickt waren- damit sich jeder auskennt)
-
Ich meinte nur, dass die Dateien immer noch da sind, wenn sie im Papierkorb auf dem Mail-Server sind
Deswegen muss man die dann auch da endgültig löschen, sonst ist im Prinzip genau so wenig Platz da wie vorher.
-
:idee: achso, ja die sind schon endgültig futsch, aber ein Programm hat mindestens immer ws bei meinem PC-
sonst wärs ja fad
Wo sind denn eure gesmudgten Fotos????? Nur her damit!!
-
-
Hier mal eins von mir muss noch dringend üben
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Bitteschön, ach, mein Postfach spinnt.... Ich kann seit Monaten keine Mails mehr empfangen
Obwohls gar nicht voll is, hab fast alle Mails gelöscht
gisszmo: Eigentlich sind die schon im richtigen Format (ABR), aber du kannst es auch mit den vorhandenen Pinseln versuchen
Neee, eben nich. Ich hab ja kein PS, ich hab nur PSP.
Und das akzeptiert kein ABR.
-
Achso, sry, dann weiß ich auch nicht weiter :|
steffipingo: Sieht doch schon mal nicht schlecht aus fürn Anfang
-
Und ich muss nochmal ganz lieb fragen, ob sich jemand an ein Bild von mir setzen würde..man ich will wieder Photoshop haben, Gimp lässt den ganzen PC abstürzen
-
Ja sicher, schicks mir per Mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!