Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Bitteschön, ach, mein Postfach spinnt.... Ich kann seit Monaten keine Mails mehr empfangen :sad2: Obwohls gar nicht voll is, hab fast alle Mails gelöscht

gisszmo: Eigentlich sind die schon im richtigen Format (ABR), aber du kannst es auch mit den vorhandenen Pinseln versuchen

• Wollt mich auch noch bei dir Bedanken, das Bild is echt klasse geworden :)

Hast du denn auch die Mails danach auch aus dem Papierkorb gelöscht? :hust: Könnte mir nämlich passieren, dass ich es vergesse :D

• Was könntest vergessen? Sry, steh auf der Leitung :ops:
    Aber nein, ich hab nur die extrem großen Dateien in den Papierkorb verbannt :D (und das auch nur von einem Postfach, manche Mails sind angekommen weils auf die andere Adresse geschickt waren- damit sich jeder auskennt)

• Ich meinte nur, dass die Dateien immer noch da sind, wenn sie im Papierkorb auf dem Mail-Server sind ;) Deswegen muss man die dann auch da endgültig löschen, sonst ist im Prinzip genau so wenig Platz da wie vorher.

• Zitat

Bitteschön, ach, mein Postfach spinnt.... Ich kann seit Monaten keine Mails mehr empfangen :sad2: Obwohls gar nicht voll is, hab fast alle Mails gelöscht

gisszmo: Eigentlich sind die schon im richtigen Format (ABR), aber du kannst es auch mit den vorhandenen Pinseln versuchen

Neee, eben nich. Ich hab ja kein PS, ich hab nur PSP. :ops: Und das akzeptiert kein ABR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!