Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Mag mir jemand mein Lieblingsbild von Käthe bearbeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUHU ich würde es gern Probieren :) schaden kann es ja nicht kann ja noch wer der es länger macht Probieren ich würde nur auch gern mal andere Bilder versuchen email ist frei:)
Gruß Steffi
-
Danke
Mail ist unterwegs zu dir.
-
Ich hab gestern auch angefangen zu basteln. Das macht ja echt süchtig. Leider hab ich nur photoimpact. Aber geht auch.....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein erster Veruch
-
Zitat
Ja sicher, schicks mir per Mail
Danke!
E-Mail ist raus -
-
Zitat
Danke!
E-Mail ist rausEmail wieder zurück mit fertigem Foto
-
Hey Leute,
hab mich jetzt auch mal dran versucht und fürs erste mal gefällts mir ganz gut :)
Was sagt ihr dazu?Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Email wieder zurück mit fertigem Foto
Und das Foto ist ja mal richtig genial geworden
Sieht total hammer aus!! Danke schööööön!! -
Für alle die auch nur PSP haben und smudgen wollen.
Hier hab ich ein kleines Programm und Tutorial gefunden wie man die ABR Brushes im PSP benutzen kann.
-
Hier hab ich mal wieder was Neues:
vorher:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(ich muss zugeben hier hab ich etwas mehr gemacht als nur verwischt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!