Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal wieder was gemacht.
Vorher
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier noch (mit viel Verspätung
) das Bild, was Judith für mich gemacht hat. Danke nochmal! Ich find´s wirklich sehr, sehr schön :)
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwas mach ich jetzt wieder falsch.. Es geht nicht mehr *sfz*
-
Gern geschehen
@murmelchn: Hast du auch die richtige Ebene markiert? Oder hats was mitm Pinsel?
-
-
Ich möchte gerne meiner Oma zum Geburtstag ein schönes Bild von Chicco schenken. Schön vergrößert und im Rahmen :)
Hat jemand Lust? Wäre super lieb!
-
Immer her damit
-
Ich schick es dir in Originalgröße, wenn ich Feierabend habe! Schonmal super nett von dir!
-
Mail ist raus!
-
So es geht wieder :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!