Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Irgendwie hasst mich mein PS. Sobald ich ein Stückchen verwischt habe, braucht mein PC ungefähr ne halbe Minute, um das "umzurechnen". Dabei ist er recht schnell, woran kann das denn liegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das hatte ich früher auch, aber frag mich nicht nach Details
. CPU ist jetzt am neuen PC besser und ich habe mehr Arbeitsspeicher (RAM?!). Seitdem klappt das auch mit dem Bilder bearbeiten. Vielleicht hilft es, immer nur ein Bild zu öffnen (falls du das nicht eh schon machst)? Aber da kommen sicher noch qualifiziertere Antworten
.
-
So, mein erster mirkriger Versuch
Vorher:
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sollte noch weiter üben
-
Würde vielleicht jemand das mit einem Bild von Woody machen ? Ich kanns nicht... Geht einfach nicht :mocken:
-
-
-
Weisste wenn der Hund die ganzen Nerven bei mir verbraucht hat, Funkt's mit dem Photoshop nieeeeeeeemals :oops:
-
löwchenfan, ist ok, hat ja dann (warum auch immer) funktioniert
-
Nach dem ich die vielen tollen Bilder hier gesehen hab, mustte ichs auch mal versuchen
-
:o Da finde ich das bearbeitete Bild sogar noch geiler als das Original :o
-
So, nach den vielen tollen Bildern hier habe ich mich auch mal versucht und muss noch kräftig üben
Vorher
NachherMit dem großen Pinsel geht es schön einfach (siehe den Hintergrund). Mit den kleineren tue ich mich noch schwer und hab wohl auch nicht soviel Geduld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!