Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
:o Da finde ich das bearbeitete Bild sogar noch geiler als das Original :o
Danke
und ich dachte ich kann gar net mithalten bei den tollen Werken die hier schon gezeigt wurden ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe das auch schon öfter mal gemacht und mich dran versucht. Hier mal drei von mir. Wie gesagt, schon älter. Ich würde es wohl nun anders machen. Vorallem die Nasen bereiten mir Probleme.
Ich nutze übrigens fürs Fell einen bereits installieren PS-Brush.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Letzteres ist mein Lieblingsbild. -
So nun auch Ashkii und Carlo
Original
und Fälschung Carlos
Original
und Fälschung Ashkii -
Wow, tolle Bilder von euch allen!
Hab mir grad alle Seiten angeschaut!@ löwchenfan, du scheinst ja echt ein Profi dafür zu sein, ich werd dir wohl auch mal ein Bild schicken
, ich kann sowas nicht!
-
Hallo,
habs auch mal versucht...
Mein Pferd:
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere Lina:
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Jessi -
-
und noch eins
-
Echt super Bilder!
Vorallem rettet Smudge teilweise verhunzte Bilder, die aber an sich ganz toll wären, wären sie eben nicht verhunzt. Man kann aus denen dann immer noch was rausholen.
-
ich hab jetzt nich alle seiten durchgewühlt, aber gibts da auch ne "anleitung" für Gimp?
Wäre echt klasse^^ Würd mich da gern mal dran probieren
-
Hey!
Na hier tut sich ja was
Super!! Smudge ist eben zeitlosHier hätt ich ien Gimp Tut, gibts noch mehr wennst bei google suchst:
http://www.gimpusers.de/tutorials/smud…ng-technik.html
(ist auch der Link für die Brushes dabei)snooky1: Kannst mir gern ein Bildchen schicken! Ich brauch eh wieder was zum üben
-
Zitat
Hey!
Na hier tut sich ja was
Super!! Smudge ist eben zeitlosHier hätt ich ien Gimp Tut, gibts noch mehr wennst bei google suchst:
http://www.gimpusers.de/tutorials/smud…ng-technik.html
(ist auch der Link für die Brushes dabei)snooky1: Kannst mir gern ein Bildchen schicken! Ich brauch eh wieder was zum üben
Toll, das mach ich doch gleich , DANKE -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!