Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Hey!
Na hier tut sich ja was
Super!! Smudge ist eben zeitlosHier hätt ich ien Gimp Tut, gibts noch mehr wennst bei google suchst:
http://www.gimpusers.de/tutorials/smud…ng-technik.html
(ist auch der Link für die Brushes dabei)snooky1: Kannst mir gern ein Bildchen schicken! Ich brauch eh wieder was zum üben
oh super danke :)
ich probier mich gleich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das macht echt süchtig ^^ vorher nachher mit gimp
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
könnt ihr mir tipps geben bittteee
-
Also ich fin das sieht cool aus
Hast du da noch einen Filter dabei?Jetzt habts mich wieder motiviert auch was zu smudgen
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
versuch 2 diesmal ohne filter und verschärfungExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
so, hab mal versucht das Beste aus nem nicht so tollen Bild rauszuholen.
das Original ist größer, es laufen Welpis im Hintergrund rum und die Auflösung und Belichtung war nicht grad ein Knüller.as Beispiel das Original in winzig
-
booar wie maacchhhst du daaas.... kannst du mir tipps geben?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sarah-shila
Das erste Bild gefällt mir am besten. Das hat einen besonderen Stil.Balin
das sieht ja Klasse aus. Und nun ab an die Staffelei und ein Ölgemälde draus machenAlle anderen Bilder die ich hier so gesehen habe, haben auch viele einen eigenen Stil und alle sehen super aus.
Das ist wirklich eine Sucht. Ich habe jetzt schon massig auf meinem Rechner liegen.
Wo ich aber noch nicht hinter gestiegen bin: wie kann ich das Objekt vernünftig ausschneiden oder einen anderen einfarbigen Hintergrund einfügen.
Bei manchen Bildern möchte ich den Hintergrund nicht verwischen sondern etwas Anderes aussuchen. Oder aber meine drei Wauzis auf einem Bild zusammen fügen, nachdem sie verwischt wurden.
Alle Versuche enden irgendwie, tja im Nichts.
-
ausschneiden kann ich sehr gut
schreibs mir mal per mail was du machen wolltest ^^wenn du möchtest natürlich
und ich gleube meine bilder sind nich so gut weil ich so schnell bin -.- najaExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
...
Das ist wirklich eine Sucht. Ich habe jetzt schon massig auf meinem Rechner liegen.
...Herzeigen, herzeigen
Ausschneiden tu ich eigentlich meistens mit dem Polygonlasso. Wenn du das Bild danach verwischt musst du das Fell auch nicht so genau ausschneiden (das ist echt eine Geduldsarbeit...) Also zuerst auschneiden und auf einen neuen HIntergrund und dann erst verwischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!