Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Hier mal meine Bilder, die löwchenfan für mich gemacht hat! :gut:
    Nochmal, vielen Dank!!!!
    Ich werd das wohl nie hinbekommen! :???:
    Irgendwie hab ich die Bilder jetzt zu klein gemacht!

Externer Inhalt img831.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img841.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sarah-shila, deine Bilder sehen auch interessant aus!

• Zitat

sarah-shila, deine Bilder sehen auch interessant aus!

uhh blutiger anfänger der durch zufall eine einstellung aktiviert hat die aussieht ^^ falls es jemanden gefällt... habe nix zu tun also ihr könnt mir par wünsche per mail senden : [email='sarahpiepers@arcor.de'][/email] ich bezweifle das was kommt aber naja mir ist langeweilig ^^

• So, jetzt kommen sie noch mal größer! :ops:

Externer Inhalt img835.imageshack.us

Externer Inhalt img820.imageshack.us

Hallo Sarah, wenn dir lanweilig ist, werd ich dir die beiden Bilder auch mal schicken, mal schauen was bei dir rauskommt!
    LG Petra

• löwchenfan
    hier ein kleiner Teil. Die anderen Bilder sind Fremdbilder. Die eigenen Hunde werden mit der Zeit langweilig.
    Das Bild hat mir immer so gut gefallen, war bzw. ist leider sehr unscharf. Fällt durch das Verwischen gar nicht auf und ich kann es nutzen

Das ist noch in Berlin

So upload df schwächelt und will nicht mehr hochladen. Also gibt es noch drei Bilder vielleicht später.

sarah-shila
    Das meinte ich: das Ausgeschnittene auf einen Hintergrund, den ich vorher erstellt habe. Oder aber die Protraits meiner Hunde zusammen fügen. Möchte sie für meine HP.
    Meine Mail ist frei geschalten. Wenn du dann mal Zeit hast kannst du es mir erklären. Habe schon verschiedene Schneidewerkzeuge benutzt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin :hust:

• hier deine bilder

Externer Inhalt www.abload.de

ich werd besser ^^

• Hallo Sarah, das erste Bild ist dir am besten gelungen, sieht aus wie Öl!
    Stimmt, das letzte ist ein bisschen zu verschwommen! Aber trotzden hübsch!
    Wenn du noch ein bisschen übst, wirst du bestimmt auch mal so ein Profi wie löwchenfan!
    Danke !
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!