Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
ja ^^ wwenn ich übe ^^ gibt mir noch mehr biillldeer ^^ mir ist langeweilig ^^ aber nur bis 17 uhr dann gehts ab zum TA milben untersuchen ^^ die merle maus ist ja mal suuuupppeeer hübsch, der hübscheste blue merle den ich je gesehen habe, sie ist wunderschön gezeichnet, wollt ich eben mal so loswerden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Sarah, ich find sie auch seeehr hüüüübsch, eigentlich wollte ich ja keinen merle, der zweite sollte eher ein roter wie deiner werden! Aber als ich das kleine Tigermeerschweinchen sah , war´s um mich geschehen, die musste her!
Hat deine Shila Milben? -
^^ richtige entscheidung
ja hat sie -.- leider
-
Na, da wünsch ich euch, daß sie die Viecher bald los ist, die arme Maus!
-
danke ^^
-.- langeweile hält an, mum hat TA besuch abgesagt bzw ich soll da jetzt anrufen, abundzu hab ich das gefühl das ihr shila egal ist -.-
-
-
Zitat
Hallo Sarah, das erste Bild ist dir am besten gelungen, sieht aus wie Öl!
Stimmt, das letzte ist ein bisschen zu verschwommen! Aber trotzden hübsch!
Wenn du noch ein bisschen übst, wirst du bestimmt auch mal so ein Profi wie löwchenfan!
Danke !
LG PetraDankeschön
Mal wieder was neues von mir:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
löwchenfan, Bitteschön
Deine Bilder sind auch echt toll! Ich finde dein Hundi eignet sich besonders gut dafür, mit den langen wuscheligen Haaren! -
Mein Gott, sind das tolle Bilder!!!
-
Da sind ja wieder tolle Sachen dazugekommen :)
Ich hab mich heute an meinen Neffen gesetzt (leider etwas unter Zeitdruck...)
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich habe mich auch mal versucht. Obwohl ich wirklich sehr lang gebraucht hatte, bis ich den Dreh halbwegs raus hatte
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!