Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Löwchenfan, ich gerate immer wieder ins Schwärmen, wenn ich deine Bilder sehe
Eigentlich ist die Technik gar nicht so meins. Aber so wie du (und manche andere hier) das umsetzen - traumhaft! Ich guck mir immer wieder die Bilder an, die du mir von Miko gemacht hast :) Wenn ich in der neuen Wohnung bin, werde ich mir überlegen was ich damit anfange, damit ich sie gut in Szene setzen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Huhu ich bin mal wieder dabei
Kritik erwünschtExterner Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch mal mein erster Smudge-Versuch.
Tolle Bilder hier...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier schläft ja alles *g*
Hier mal ein Schnellschuss von heute:
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich habe mich auch mal versucht
-
-
Löwchenfan, nimmst du noch Bilder an?
-
Hab vorhin den Thread entdeckt und es daraufhin auch mal ausprobiert. Allerdings mit Paintshop. Das Ergebnis ist so...naja... In Groß schauts wenigstens etwas besser aus. Ich stells trotzdem mal rein.
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds toll
-
Ich hab kräftig geübt und finde ich bin echt besser geworden, hat jemand mal eine vorlage für mich? weil ich übs immer so das ich das nie Abspeichere
und auf dem lappi hier hab ich keine Bilder :/
-
Zitat
Löwchenfan, nimmst du noch Bilder an?
na klar, immer her damit
am besten in größt möglicher Auflösung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!