Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich würde auch gerne Löwenchen :).
Kann ich dir ein Bild per Mail schicken oder hast du zuviel zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn ich mit dem Pinsel über das Bild gehe habe ich eine Auswahl geschaffen, was muss ich tun, damit was passiert?
EdiT: Ich habe einen Auswahlpinsel genommen, welchen müsste ich eigentlich nehmen???
-
AnnaAimee: Du kanmir gerne ein paar Bildchen schicken
Puliglück: Du musst das Wischfingerwerkzeug nehmen, gleich unter dem Füllwerkzeug, dem Farbtopf
-
Daanke :). Mail ist verschickt :).
EDIT: Huch ich bekomme ne Mail, dass es nicht gesendet werden kann?! Ist das die richtige E-Mailaddy in deinem Profil?
-
Ignorier dieses Mail, das kommt jedes Mal obwohl ichs eh bekommen hab, bin schon am smudgen
-
-
Achso okay gut
Aaah, ich bin schon gespannt
-
Oh, habe den Thread erst entdeckt. Sieht ja wirklich klasse aus, vor allem deine Arbeiten, Löwchenfan.
Darf ich auch ein Bild schicken? Oder zwei?
-
Dankeschön
Sicher darfst mir welche schicken!
Und wie gesagt, nicht über das Mail wundern wo drinn steht dass ichs nicht bekommen hab, bis jetzt sind alle Fotos angekommen -
Klasse! Vielen Dank :)
Habe drei Bilder geschickt. Bin gespannt, welches du dir aussuchst :) -
Man ging das schnell :)
Vielen lieben Dank. Ich finde, es ist klasse geworden. Vor allem dafür, dass ich es nur in so klein hier habe :)
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!