Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich würde auch gerne Löwenchen :).
Kann ich dir ein Bild per Mail schicken oder hast du zuviel zu tun

-
19. Februar 2011 um 23:01
schau mal hier:
Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ich mit dem Pinsel über das Bild gehe habe ich eine Auswahl geschaffen, was muss ich tun, damit was passiert?

EdiT: Ich habe einen Auswahlpinsel genommen, welchen müsste ich eigentlich nehmen???
-
AnnaAimee: Du kanmir gerne ein paar Bildchen schicken

Puliglück: Du musst das Wischfingerwerkzeug nehmen, gleich unter dem Füllwerkzeug, dem Farbtopf
-
Daanke :). Mail ist verschickt :).
EDIT: Huch ich bekomme ne Mail, dass es nicht gesendet werden kann?! Ist das die richtige E-Mailaddy in deinem Profil?
-
Ignorier dieses Mail, das kommt jedes Mal obwohl ichs eh bekommen hab, bin schon am smudgen

-
-
Achso okay gut
Aaah, ich bin schon gespannt 
-
Oh, habe den Thread erst entdeckt. Sieht ja wirklich klasse aus, vor allem deine Arbeiten, Löwchenfan.
Darf ich auch ein Bild schicken? Oder zwei?

-
Dankeschön
Sicher darfst mir welche schicken!
Und wie gesagt, nicht über das Mail wundern wo drinn steht dass ichs nicht bekommen hab, bis jetzt sind alle Fotos angekommen
-
Klasse! Vielen Dank :)
Habe drei Bilder geschickt. Bin gespannt, welches du dir aussuchst :) -
Man ging das schnell :)
Vielen lieben Dank. Ich finde, es ist klasse geworden. Vor allem dafür, dass ich es nur in so klein hier habe :)
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!