Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Bitte, gern geschehn
Freut mich dass es dir gefällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
kann mir einer das bild von pepper smudgen?
ich bekomms nich auf die reihe
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich seh leider kein Bild
sonst würd ich es gerne machen
-
Ich glaube das Bild hat sie versucht reinzustellen:
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich seh nix.. bei mir steht nur "Bild" kann jemand mal den Bildlink einfügen?
-
-
Komisch, bei mir kann ichs jetzt sehen...
Egal hier der Bildlink:
http://www.bilder-space.de/show_img_test.…4.jpg&size=view
Ansonsten einfach rechte Maustaste auf das Bild, Bildeigenschaften, da steht der Link :)
-
Kann jemand das mal mit meinen Wuffels machen? Schicke gerne Bild in Originalgröße
Ich bin bei sowas eh völlig unbegabt *gg*
-
Ok fertig :) Bin zwar nicht so gut wie Löwchenfan aber ich mach auch gerne Bilder :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui süss danke so schnell?
-
ja.... also vllt würde Löwchenfan das ja auch nochmal machen... dann hast du ein besseres bild und ich kann vergleichen was ich besser machen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!