Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich hab mich auch mal dran versucht (ich hoffe das war ok
)
Habs noch zugeschnitten, nachbearbeitet und am Boden rumgewurschtelt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin neidisch...ich will auch
-
ich danke euch :D:D
-
Ich hab auch mal auf deinem Foto herumgewischt
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kathi: Keine Sorge, ich hab dein Bild nicht vergessen, Cala ist schon gesmudgt, aber der HIntergrund ist halt mühsam, da werd ich länger brauchen
-
Das möchte ich euch auch zeigen. Das hat Sarah eben innerhalb von wenigen Minuten für mich gezaubert. Danke nochmal!!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow, Sarah, das ist dir wirklich gut gelungen!
Löwchenfan, bei der Gelegenheit möchte ich mich noch Mal für das Bild von meinem Baby (was ja schon ne Weile her ist) bedanken... Ich habe immer noch große Freude daran!!
-
Mag mir auch jemand ein, zwei, drei Bilder smudgen????
LG von Julie -
Ich versuch mich gern dran
-
Tolle Bilder habt ihr da gemacht !!!
Ich habe es mit gimp dann auch mal probiert.......mmmhh wie gemalt sieht es nicht aus, oder doch ?
VORHER
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NACHHER
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Vorher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie fehlt mir glaub ich die Geduld dafür....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!