Hunde 4 Std. im Auto lassen?
-
-
Ist ja schon gut, dann lass ich sie zuhause. Aber so lange wird unser Dicker nicht aushalten und mir in die Wohnung pieseln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Na gut, dann lass ich sie halt zuhaus, aber 7 Std. am Stück allein ist echt heftig.

das ist doch nur mal eine Ausnahme... Besser zu hause, als im Auto, auch wenn es bei Euch "nur" 21° werden sollen - es ist meines Erachtens echt die bessere Lösung.
LG Sandra
-
7 oder 8 Stunden kann ein Hund auch mal allein gelassen werden wenn er das gelernt hat. Kusko hält auch manchmal 10 Stunden aus (über Nacht und Vormittag-manchmal will er vor 14Uhr(!!) einfach nicht runter..faule sau..)
Aber eine Dauerlösung kann das aquch nicht sein. -
Zitat
Ist ja schon gut, dann lass ich sie zuhause. Aber so lange wird unser Dicker nicht aushalten und mir in die Wohnung pieseln.

Na toll :/
Da fragt sich, wo die Hunde mehr leiden würden :/ -
bibidogs Stimmt, sind länger als 7 Std
Mathe war noch nie mein Ding
Tja, aber ich habe nur diese 2 Möglichkeiten, entweder oder. Die einzigen Nachbarn, die unsere Hunde raus lassen könnten sind im Urlaub.
Also hab ich keine andere Wahl und sie bleiben halt hier. -
-
Zitat
ich kann es nicht glauben, dass das jemand befürwortet...
Sorry aber das ist rücksichtslos
Ja der Meinung bin ich auch.
-------------------------------------------
Ob es nun hart ist oder nicht, 7 Stunden allein zu Haus. Auch wenn sie es nicht gewöhnt sind. Na gut , dann jaulen sie mal.Oder bellen. Immer noch besser als im Auto und das im Sommer.
deine Frage wäre mir nie in den Kopf gekommen. tut mir leid.
:/PS: Hundepippi kann man doch wegwischen .Oder

-
Wie ihr über meine Meinung denkt, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Und es sind nicht 7 sondern 9 Stunden.
Der eine Hund wird nicht einhalten und sich das Pinkeln solange wie möglich verkneifen wollen.
Das ist für mich schlimmer, als 4 Stunden Auto, wenn das Auto in Reichweite steht und sie den auch umparken kann, wenn es wirklich wärmer werden sollte.Man kann sich auch echt an allem hochziehen. :|
-
Hmmm, fragen wird man ja wohl dürfen, ich dachte, dazu wäre dieses Forum da. Und ich lasse mich ja gerne belehren und meine Hunde bleiben nun zuhaus. Bin dann auch mal weg, die Arbeit ruft.

-
hm, wenn die Hunde es nicht gelernt haben, find ichs auch doof
da freu ich mich, wen zur Hand zu haben, dem ich 10€ und meinen Wohnungsschlüssel in die Hand geben kann und der dann mit meinen Hunden rausgehen würde
wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft
-
Zitat
Der eine Hund wird nicht einhalten und sich das Pinkeln solange wie möglich verkneifen wollen.
Das ist für mich schlimmer, als 4 Stunden Auto, wenn das Auto in Reichweite steht und sie den auch umparken kann, wenn es wirklich wärmer werden sollte.Wenn die Hunde es nicht gewohnt sind, so lange allein zu bleiben, hätte ich aber auch keine Ruhe!
Ich finde es natürlich auch nicht gut, die Hunde im Auto zu lassen, aber was soll sie denn machen??
Wenn das Auto in Reichweite steht und sie öfter nachsehen kann, um umzuparken und die Hunde nach 2 Stunden rauslassen kann, würde ich das wohl auch ausnahmsweise machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!