Hunde 4 Std. im Auto lassen?
-
-
wenn es regnet, kannst ja nicht mal die Fenster offen lassen.
Mir kommt es so vor, als ob Du Dich schon entschieden hast...
Trotzdem sind zur zeit auch bei Regen um die 25°, da ist es im Auto auch nicht gerade kühl und das sind ja nicht nur mal 2 Stunden, sondern 6 Stunden, ich denke, da sind sie in einer Wohnung oder im Haus besser aufgehoben.
Meine Meinung und Du wolltest andere Meinungen hören.
Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Estandia Ich kann ja die Fenster offen lassen, ich meine richtig offen, nicht nur nen Spalt.
-
Hallo
Also nichts dagegen einzuwenden, daß ein Hund mal länger im Auto verbleibt. Aber bitte-bitte nicht jetzt im Sommer. Auch wenn es jetzt regnet, was machst du denn , wenn der Himmel aufreist und die Sonne hervorkommt? Da wo du wohnst, sollen heute bis zu 21°C werden. Das heißt im Schatten. Und ab 15°C lässt man kein Tier im Auto. Würde ich jedenfalls nie machen.
Was ist , wenn du dann gerade keine Zeit hast und die Hunde raus holen kannst? Es reichen paar Minuten im Auto in der Sonne und ein Backofen entsteht. Mach das bittte nicht. Es wird immer wieder jedes Jahr gewarnt.Und immer wieder müssen Tiere im Auto leiden bzw.verenden.
Bitte such eine andere Lösung.
LG -
Zitat
Nein, hier sind es nicht mal 20 Grad und es regnet.
es sagt dir fast jeder, dass es nicht gut ist...
wenn du dich doch eh schon entschieden hast, da du es immer wieder mit eh schlechtem Wetter rechtfertigst, wieso fragst du dann?
-
Also, laut Wetter.com ist es bei Euch wirklich angenehm:
http://www.wetter.com/deutschland/barssel/DE0000782.htmlWenn Du nach zwei Stunden zu ihnen gehen kannst und einen Parkplatz im Schatten hast, dann würde ich das ausnahmsweise so machen.
Gruß
Bibi -
-
Na gut, dann lass ich sie halt zuhaus, aber 7 Std. am Stück allein ist echt heftig.

-
Hm ja das ist schon eine lange Zeit - irgendwo bei Bekannten/Freunden "parken" über die Zeit oder so?
Ich gehe für eine Freundin jeden Tag mind 30Minuten mit ihrem Hund Gassi-meistens nehme ich sie noch danach mit zu mir-da sie 8-9Stunden weg ist.Wenn dein auto während der Arbeit rumsteht wirst du es ja wahrscheinlich nicht überall aufmachen können(ich habe dann immer Kofferraum, alle Fenster, Dachfenster auf).
Ich persönlich würde das nicht tun unter den Umständen tun.
-
Zitat
Na gut, dann lass ich sie halt zuhaus, aber 7 Std. am Stück allein ist echt heftig.

ganz ehrlich, wenn man die Hunde dran gewöhnt, überleben sie auch das
meine sind auch, wenns hart auf hart kommt, mal 9 Stunden alleine zuhause
na und? -
Zitat
Also, laut Wetter.com ist es bei Euch wirklich angenehm:
http://www.wetter.com/deutschland/barssel/DE0000782.htmlWenn Du nach zwei Stunden zu ihnen gehen kannst und einen Parkplatz im Schatten hast, dann würde ich das ausnahmsweise so machen.
Gruß
Bibiich kann es nicht glauben, dass das jemand befürwortet...
Sorry aber das ist rücksichtslos
-
Zitat

Wie kommst Du auf 7 Stunden?
Von 09.45 Uhr bis 18.30 Uhr sind es doch viel mehr Stunden.Ich würde die andere Alternative wählen.
Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!