Hunde 4 Std. im Auto lassen?
-
-
Zitat
Erstmal wollte ich das hier nicht empfehlen, ich wollte damit nur sagen, wenn ich mir gar keinen anderen Rat gewusst hätte, würde ICH es (ausnahmsweise) so machen. Ich würde mich jedenfalls dabei doch besser fühlen, als die Hunde im heißen Auto zu lassen und dauernd nachzusehen bzw. umzuparken, und zweitens dieses immer nur für den Fall, dass die Hunde so lange nicht allein bleiben können.
Und nochmal abschließend: ICH HABE ES NICHT EMPFOHLEN!
Und zur Beruhigung: Ich habe es auch noch nie gemacht! Unser Hund kann problemlos mehrere Stunden allein bleiben!Es ist ja Gottseidank einigermaßen gut gelaufen für die TS. Es gibt aber auch Hunde, die nehmen einem die halbe Wohnung auseinander, wenn sie das Alleinbleiben nicht kennen.
Okay, wollte ich nur anmerken, in dem Fall hat es sich schlimmer angehört als du es gemeint hast (: ich kenn nur einfach ein paar (zuviel) Menschen, die ihren Hausarzt danach aussuchen, wie schnell er Krankmeldungen schreibt... Und wenn ich dann sehe, wie manche Menschen arbeitslos werden, die es nicht verdient haben, dann bekomm ich das große :zensur: wenn ich sowas auch nur im Ansatz lese.
Aber in dem Fall sind wir uns ja einig (:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Okay, wollte ich nur anmerken, in dem Fall hat es sich schlimmer angehört als du es gemeint hast (: ich kenn nur einfach ein paar (zuviel) Menschen, die ihren Hausarzt danach aussuchen, wie schnell er Krankmeldungen schreibt... Und wenn ich dann sehe, wie manche Menschen arbeitslos werden, die es nicht verdient haben, dann bekomm ich das große :zensur: wenn ich sowas auch nur im Ansatz lese.Aber in dem Fall sind wir uns ja einig (:
Da hast Du absolut Recht!
Ich kenne in meinem beruflichen und privaten Umfeld auch einige solche Experten auf dem Gebiet! Sowas macht mich selbst wütend!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!