Was Zecken alles überleben.
-
-
Mich schüttelt es gerade wieder. Gerade bei t.online gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja hart und ich spül sie immer noch ins Spülbecken, da ist aber noch keine raus gekommen
-
Zitat
Das ist ja hart und ich spül sie immer noch ins Spülbecken, da ist aber noch keine raus gekommen
Dann werden sie noch drin sein.
Ist nichts verstopft? :) :)LG, Friederike
-
bahh! ich hasse diese teile...
ich zünde sie an oder zerquetsche sie!
:skull: -
Zitat
Dann werden sie noch drin sein.
Ist nichts verstopft? :) :)LG, Friederike
Vorige Woche habe ich Rohrfrei reingeschüttet (aber aus einem anderen Grund) das werden sie nicht überlebt haben
ich kann sie nicht anstecken, wo soll ich sie denn hin tun -
-
Ich fackle sie ab, das bedeutet den sicheren Tod
Sie knallen auch immer so schön
-
Ich schmeisss sie zerdrückt ins Klo :veg:
-
Widerlich, pfui!
Unkraut vergeht nicht, sagt man doch, oder?Also ich spüle sie immer im Spülbecken runter, lasse danach aber das Wasser mindestens 1 Minute laufen, damit die Biester auch bloß weggespült werden.
Aber scheint ja auch nichts zu bringen.Extrem ist, dass sie drei Wochen im Aquarium überleben und sich da noch weiter entwickeln!
-
Abfackeln ist super, so sind auch evtl. Eier gleich kaputt.
Ich habe eine Metall-Zeckenzange oder nutze eine Pinzette, da kann man sie direkt nach dem Abpflücken verbrennen und den verschmorten Rest in der Toilette entsorgen.Aber dieses Jahre hatten wir erst eine einzige Zecke an einem der Drei.
Letztes Jahr holten die sich sogar welche in unserem Minigarten und dieses Jahr stöhnen auch alle, die man beim Gassi so trifft, und bei uns ist nix. Dabei habe ich bisher keinerlei Schutz aufgetragen und auch sonst nicht geändert.
LG
das Schnauzermädel -
Gute Idee mit dem verbrennen :dracula:
Die nächste Zecke wird's erfahren !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!