Sommer 2010

• Gestern dachte ich, ich überstehe den Tag nicht. Wir hatten Besuch mit drei kleinen Kindern und waren in einem "Freizeitpark" in dem es so gut wie keinen Schatten gab :hot2: Ich habe mich von einer Bank zur nächsten gequält. Im Parkhaus (in dem der Wind richtig schön durchzog) waren es 38°.

Heute haben wir hier knappe 39° im Schatten, mir gefällts. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht großartig bewegen brauche :D Gegen ein bisschen Regen (aber bitte heute Nacht) hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Öde. Hab' Urlaub und wollte paar Sachen ums Haus machen.
      Pustekuchen.
      Es bleibt bei der Dauersiesta.

So geht´s mir auch. Wir haben nämlich seit heute auch Urlaub und ich hab soviel geplant für diese Woche, aber bei der Hitze kann man körperliche Arbeit im Freien total vergessen...
      Sonst haben wir voll das Regengebiet hier, aber wenn man den Regen mal ausnahmsweise haben WILL, dann scheint wochenlang die Sonne und es ist viiiiiiiiiiel zu heiß. Da lob ich mir doch den Winter, wo zwar Autofahren ne Katastrophe war, aber wenn ich nicht fahren musste, hatte ich wenigstens Spaß. bei den 38 Grad, die das Thermometer anzeigt, kann man gar nix machen... :( :

• Am Wochenende waren wir ganz früh am Baggersee und dann bis abends drin.
      Jane weigerte sich einen Schritt vor die Tür zu machen. :hot:

Abends sind wir dann an den Bach.

Also mir ist es einfach zu warm ich mag das Wetter wo man ein Jäckchen braucht lieber.

• Zitat

Gewitter - Gewitter Gewitter !!!!!! :applaus:

und wie es gießt !
      Super ! das bringt was !

Bitte zu mir :gott:

Ich werde voll bekloppt!! Hier steht die Luft und wenn ein Windhauch kommt, dann denkste, Dir pustet eine mit nem Fön ins Gesicht :shocked:

Ich müsste einkaufen, aber das tue ich mir jetzt nicht an.
      Da gehe ich nachher, wenn Sarah den Regen her geschickt hat, lieber Miss Wet-T-Shirt spielen :reib:

Aktuell 39° :hot:

• Es wird gerade Nacht bei uns. Total schwarzer Himmel, rummeln tut es auch schon. Bin jetzt gerade durch den Garten gehüpft und hab erstmal alles Sturmfest gemacht.

Jetzt bin ich nur mal gespannt wieviel davon zu uns auf den Berg hoch kommt oder ob wieder alles unten abgeht. Egal auf jedenfall weht es gerade und gibt mal Luft in die Bude.

lg Schneefriesin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!