Sommer 2010

• Hallöle,

fand es hier am passendsten.

Im Winter hatten wir einen tollen Fred wo wir angaben zwecks Schneefall und Temperaturen usw.

Nun ist Sommer und hier schon EXTREM heiss.

Habe meinen 2 Etagenkäfig von den Meeris gesäubert und sie mit Kühlakkus versorgt, ich selber musste unter die dusche springen, weil ich danach klatschnass war ( und ich schwitze wirklich nicht schnell).

Duisburg Bheim:
    Sonne pur und schnuckelige 31,3° um 11:45

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe gerade unserem Kaninchen eine Dusche mit der Gießkanne gekönnt. Der Arme hat immer noch so dickes Fell, er leidet sicher. Auch in seinen Auslauf hab ich alles ordentlich gesprengt, das findet er schön.

Eine Kundin gleich noch, dann hab ich endlich Wochenende und werde heute Abend mit Hundi an und in die Aller gehen.

12:28 Uhr 32,3 Grad.

• so nu sind es 34°...

Südseite hab ich gerade komplett mit feuchten Bettlaken abgedeckt.... Die Nachbarn halten mich bestimmt für gaga :roll:

Ich könnte schwören, dass es hier im Arbeitszimmer direkt angenehmer wird.

• :p
      Sitze zwar auf der arbeit- habe aber gerade angenehme 22°C und gleich fahr ich heim- hab gestern den pool aufgestellt.... *freu*

Ich find das Wetter toll- meine hundis auch WEIL ich ganz viel klickertraining und denksport im haus mach und dann gibts immer HÜHNCHEN *lecker*

• Auch Duisburg, genaue Temperatur weiß ich grad nicht. Aber unsere Wohnung ist eigentlich immer angenehm kühl :gut:
      Mein Hundi und ich können es so also ganz gut aushalten :)

Aber gleich geht´s erstmal zu Oma Nr. 1 ins Krankenhaus, wo ich aber auch auf angenehme Temperaturen hoffe. Dann mit Oma Nr. 2 einkaufen, zur Post, Apotheke etc. weil die das bei der Hitze nicht schafft.
      Danach bin ich wahrscheinlich durchgebacken :/ Deswegen geht´s dann entweder unter die Dusche oder in den Wald/ an den See :smile:

• Hier sind es 34° :ventilator:
      Wir haben heute morgen um 6 Uhr schon unsere große Runde gedreht und dabei einen Hundekumpel getroffen. Die beiden haben sich prima verausgabt und jetzt liegt Spike hier wie erschlagen. Er wechselt immer zwischen Liegen im Garten in der Sonne und Liegen hier drinnen auf den Fliesen.
      Die nächste Spaziergehrunde beginnt erst heute Abend um 21 Uhr. Bis dahin machen wir beide nur das Nötigste. Vielleicht ein paar Spielchen hier drinnen, aber selbst dafür ist es Spike zu warm. Nachher werden wir eine Runde mit dem Wasserschlauch spielen. Dafür kann er sich dann schon eher begeistern, weil er immer in den Wasserstrahl beißen will. :headbash:

• aktuell 33°C ... ich würd mich am liebsten gar nich bewegen :hot:

die felligen liegen auch nur total geplättet vom nixmachen rum .... mir is das ehrlich gesagt zu viel ... paar grad weniger tätens auch :yes:

so und in ner stunde gehts wieder auf arbeit ... da hab ich dann locker über 50°C :hot2:

• nee nich ganz ... ich bin köchin :D ...

man zerläuft regelrecht ... bei solchen temperaturen legen wir uns ab un zu mal ein nasses handtuch in n nacken ... sonst wird man echt wahnsinnig (wenn mans nich schon is .... hitze macht echt dumm :headbash: )

• Bei uns hats 29,8°C. Aber noch im Schatten. Auf den Balkon geh ich nicht raus, da glüht man....wir sitzen bei angenehmen 27° in der Küche.
      :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!