• Raumtemperatur 28°

Heute gehe ich ein. Mir ist schwindelig.

Alanna habe ich ein feuchtes Bettlaken übergelegt... sie bewegt sich auch nicht mehr.

Heute abend ist Big Party angesagt...momentan möchte ich nur noch in die kalte Badewanne....
    So genug gejammert!!!

Und wo sind die ersten Unwetter unterwegs??? Schaue immer gerne auf wdr.de, wetter.com und unwetterzentrale.de

In NRW muss ja schon einiges los sein mit schweren Orkanböen usw.... Eigentlich warte ich regelrecht darauf, WEIL ich meine Canon seit ich sie besitze nicht für Unwetteraufnahmen nutzen konnte ( knipse so aufziehende böse Wolken usw gerne :regenschirm2:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Huhu,

hier ist es 38% in der Sonne,ich geh kaputt hab gerade Wäsche im Garten aufgehängt,das ist super die trocknet rasend schnell.Vierbeiner liegen matt rum,auch den Naggis ist viel zu warm.Das gute ist das ich mein SChlafzimmer im Keller habe sonst würde ich eingehen glaub ich.

Also frohes SChwitzen und viel Spass beim Fussball kucken!

• Huhu...
      Wir gehen hier in Bielefeld kaputt...
      Wir haben 37.5 Grad :schockiert:
      Alles ist dunkel und keiner will mehr vor die Tür!
      Bolle liegt im Bad auf den Fliesen und ist einfach nur fertig!!!!!!!!!!!!!!

• Bei uns in Niedersachsen sind es auch 38 Grad. Habe gerade in einem anderern Forum gelsesen, dass in Aachen ein Mega-Gewitter tobt. Ich will auch. :ventilator: :regenschirm2:
      Meine Hunde haben zu nichts Lust, ich kann alle paar Minuten den Wasserpott wieder auffüllen :/

• Zitat

Bei uns in Niedersachsen sind es auch 38 Grad. Habe gerade in einem anderern Forum gelsesen, dass in Aachen ein Mega-Gewitter tobt. Ich will auch. :ventilator: :regenschirm2:
      Meine Hunde haben zu nichts Lust, ich kann alle paar Minuten den Wasserpott wieder auffüllen :/

Ja, habe ich gerade im Videotext gesehen...in Bonn wohl auch!!

• Mein Freund ist gerade zum Fußball gucken gegangen. Sie gucken draussen auf der Terrasse. Ich wollte eigentlich auch, aber es ist mir deutlich zu warm. Werde wohl erst nach dem Spiel rüber gehen und lecker Caipi trinken ;)

• Zitat

Berlin:
      in der Wohnung angenehme 26° , Außenthermometer zeigt 34° im Schatten

alles unter 25° ist für mich Winter - ich finde es klasse, auch wenn es nicht noch heißer werden muss

Genauso sehen wir es auch!! :gut:

• Im Haus steht alles auf Durchzug. Sämtliche Fenster und Türen sind offen. Linda liegt unter der Couch und ist seit 2 (!) Stunden nicht rausgekommen, außer sie wollte etwas trinken und dann ist sie schon fast wieder unter die Couch gerannt. Und sogar da hechelt sie manchmal. :hot2:

Aber die Sonne hat sich anscheinend vollkommen verabschiedet. Nicht einmal die Vuvuzela hat Linda erschreckt. Wow. :D

(hier sind 33°)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!