Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sommer 2010
-
-
So gehört sich das auch.
Hier regnet es auch*seufz
Ich möchte immer konstante 26° und Sonne haben, über Weihnachten kann dann 2m hoch Schnee liegen und dann zu Sylvester bitte wieder warm.

Iiiiiiiiiiiiich hab sonst keine Wünsche*seufz
-
26. August 2010 um 07:04
schau mal hier:
Sommer 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich möchte auch nochmal ein bisschen Sommer haben

Ich glaube, der Sommer hat sich schon bis zum nächsten Jahr verkrümelt ... :regenschirm: Hoffentlich hab ich wenigstens Mitte September noch gutes Wetter in meinem Urlaub!
-
Hier regent es auch
und es soll noch mehr kommen mit Gewitter
-
Will wieder zurück

9 Tage strahlenden Sonnenschein..und kaum hier, direkt regen und Kopfschmerzen :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!