Sommer 2010
-
-
Hier ist es jetzt schon ne Weile ziemlich grau, aber auf mein Unwetter warte ich vergeblich
Dabei würd mir das gleich 4 Gefallen tun:
1. Abkühlung
2. Der Garten wird gegossen
3. Ich höre die Vuvuzelas nicht so
4. Die bekloppten Nachbarn verziehen sich in die Wohnung und schmeißen nicht während des ganzen Spiels immer wieder Böller. Ich krieg hier regelmäßig die Krise!!! Wär mein Hundi nicht mittlerweile so altersgelassen, sondern noch zwei Jährchen jünger würd er einen Herzinfarkt nach dem anderen kriegen. Da haben die echt Glück da drüben, sonst würd ich denen schon im Garten sitzen :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm zu mir!!!
Dieselbe Stadt aber hier rumpelt es, es wird windig und es knipst grad jemand das Licht aus!!!
-
Temperatursturz von 35° auf jetzt 24,2° ! Und es gwittert heftig ! Nix mit Rudelgucken draussen ! Meine Hundis schieben Panik wegen des Donners !
-
-
Hier nix Unwetter, nix Abkühlung
nur ein Geschrei hier wegen Fußball. :/
Wieso müssen Männer immer wieder so brüllen wenn sie Fußball gucken, ich krieg da jedesmal einen Herzkasper vor Schreck :motz: Hundi hat sich bereits auch schon aus dem Wohnzimmer entfernt. -
-
Das kenne ich... mein Männe macht das auch gerne... Hundi kommt dann verpennt aus irgendeiner Ecke und fängt an zu beschwichtigen :/
-
Zitat
Komm zu mir!!!
Dieselbe Stadt aber hier rumpelt es, es wird windig und es knipst grad jemand das Licht aus!!!
So langsam meine ich auch was rümpeln zu hören... Bin mir sogar ziemlich sicher^^ Aber mag die Tür nicht aufmachen wegen den Nachbarn. So gelassen ist Hundi dann doch nicht. Das heißt ich kann nicht mal lüften jetzt :/ Aus welcher Ecke kommst du?
Edit: Jaaa, jetzt hat´s geknallt :) Aber schöne Fotomotive gibt´s nicht... Alles grau suppig hell draußen
-
Duisburg Bissingheim ( zwischen A3 und Duisburg Wedau)
Das Unwetter scheint aber über Ddorf und dann Mülheim zu ziehen...
Abwarten. Abkühlung ist noch nicht zu spüren.
-
Ich kenn Bissingheim, meine Cousine und ein paar aus meiner Stufe wohnen da bzw. haben dort gewohnt
Ich bin gar nicht sooo weit weg von dir - Großenbaum...
Also hätte ich das Fenster aufgehabt, hätte ich es wahrscheinlich schon grummeln hören müssen, als du es geschrieben hast. Trotzdem finde ich es hier noch recht hellNaja, wenn´s eh nicht abkühlt und schön aussieht, kann´s auch weg bleiben
Edit: Ich hab grad mal auf der anderen Seite aus der Wohnung geguckt, nachdem mein Freund meinte in Rahm ist auch stockdunkel. Da ist´s echt schwarz
Ich wollt schon sagen, kann ja nicht sein, dass ich hier als Einzige im hellen Loch sitze
-
Braunschweig (Niedersachsen)
Heute morgen um 06.30 Uhr waren schon 22°, um 09.30 Uhr waren es 26°, vorhin in der Sonne 38°, jetzt aktuell im Schatten 32°
In der Bude ist es auszuhalten mit 26°Was ich viel krasser finde, ist dieser warme Fön, dieser Wind ist echt abartig, richtig pisswarm.
Nächste Woche hole ich einen Ventilator, so viel steht fest
Morgen früh gehe ich um 5 Uhr raus, sonst laufen die Mädels kaum :|
Grüzzle
Bibi, die im Bikini vorm PC sitzt und Fußball guckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!