Sommer 2010
-
-
Hier hats noch halbwegs angehmen 26 Grad - aber vermutlich nicht mehr lange....war heut emorgen um halb sieben schon eklig drückend beim Pferd draussen.
Pony hat sich gleich ein erfrischendes Fußbad gegönnt@brusch: Hätt ich das mal vor ca. 10 Jahren gewusst daß du in Wien warst hätt ich dich mit dem Freddypudel dort besucht - wir haben dort 3 wunderschne Tage verbracht
- und Freddy war besto,,t der meistfotografierte Hund von Wien
LGInes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kommt darauf an welchen Du damit meinst
Ich weiß ja nicht was Du kennst, aber es ist so eher der Peter Alexander Dialekt, also nach der Schrift, mit leichten längergezogenen AbwandlungenJa und den genau mein ich.
-
In der Lüneburger Heide sind´s noch 30° Grad im Schatten. Solange ich frei habe, mag ich das Wetter auch. Am Schönsten finde ich es, dass man so herrlich im See schwimmen gehen kann. Mara liebt es auch total, wenn es endlich wieder an einen See geht. Wenn sie merkt, das wir alle zusammen schwimmen gehen wollen, dann ist sie kaum zu halten.
Zu Hause lässt es sich mit geschlossenen Fensterklappen oder im Schatten im Garten super aushalten. Wenn wir uns erfrischen wollen, dann nutzen wir gerne mal den Hundepool. Mara hat da ihren Spaß drin, diese olle Wasserratte!!!
Weiß schon, warum ich ihr auf der Hundeausstellung das Wasserratte Logo gekauft hab. -
Hier sind es schon wieder 33° C (und dazu auch noch total drückend) und was macht Hundi? Legt sich mitten in den Garten zum Sonnen. Gleich kommt er wieder reingehechelt und schmeißt sich auf die Fliesen.
-
Bei uns sind es auch 30 Grad. Meine Schildkröte war heute morgen mal 2 Std. draussen, jetzt sitzt sie wieder in ihrem Haus, selbst der ist es zu warm.
Mit Bentley waren wir eben im Wald, da ist es auch zu heiß, er hat sich auf die Fliesen geschmissen.Unser Hausverwalter hat gestern in der Anlage Rasen gemäht
jetzt ist alles gelb verbrannt
Unser alter PudelTA hat immer gesagt, wenn es so heiß ist, kann man den Hunden ruhig Buttermilch geben.
Hab keine, er bekommt heute und morgen Joghurt. -
-
Achim, 31°C. Wir haben eben noch `ne kleine Dusche unterm Rasensprenger genommen und haben uns jetzt in die Wohnung verzogen. Also ich freiwillig, Blue mußte gezwungen werden
. Wie kann diese verrückte Nudel nur freiwillig in der prallen Sonne liegen???
-
in salzuflen sinds momentan so um die 32°C, hund schleicht von einer ecke in die andere, sogar die vögel geben keinen mucks von sich... in der wohnung sinds knapp 28°C, geht grade so.... morgen solls wieder ein paar grad weniger werden
-
In unserer Wohnung sind es aktuell 27,4 Crad,
meine Hunde liegen überall verteilt aber immer in der Luftbewegung des Ventilators....Draußen sind es in der Sonne 35,9Crad im Schatten 32,6Crad...
Die Pools sind aufgepustet und mit eiskaltem Kellerwasser befüllt,sobald etwas Schatten im Garten ist setzten wir uns in die Pools und bewegen uns keinen Meter mehr
-
Gestern hieß es noch heut abend soll´s gewittern. Ich hab mich schon drauf eingestellt mit meinem Hundi durch so nen richtig schönen Regenguss zu tanzen
Aber jetzt find ich nix mehr von Sturm bzw. Regen in den VorhersagenErst Montag abend wieder dickere Wolken
-
Puh bei uns in der Wohnung, die komplett an der Sonnenseite liegt, sinds 31,5 ° und Sam tappt dem sich drehende Ventilator hinterher und hält die Nase in den Wind
Wie warm es draußen ist, kann ich in ° nicht sagen: aber für mich definitiv schon zu warm! ich stell gleich mal das thermometer raus in den schatten... mal sehn! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!