• Hier in Berlin sind 31 Grad und wir alle fühlen uns pudelwohl! :D

Nach 3 Stunden Wald und See liegen die Fellschnuten geplättet in der Wohnung verstreut. :lol:

Wir mussten soooo lange auf einen vernünftigen Sommer warten und nun ist er da und ich hoffe noch viiiiieeele Wochen!! :yes:

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wien, 33°C
      In der Wohnung haben wir angenehme 26°C, trotzdem überlege ich für nächstes Jahr ein Zimmer für die Hunde zu klimatisieren :)

Ohhh Wien! Hast du diesen wunderbaren wienerischen Dialekt? Ich liebe das! :ops: Ich bin total vernarrt in den Dialekt. :D

• also hier sinds um diese uhrzeit noch schnucklige 34 Grad...

ich zerfließe...außer pferd duschen -und mich selbst direkt mit- geht hier gar nix mehr.

pu......... :hot:

• Ich krieg grad schon echt Schiss vor morgen :hot: Es wird noch wärmer und ich bin wieder mal knappe 10 Stunden Babysitten und vorher Zeitungen austragen. Die beiden Racker haben ne wahnsinns Ausdauer und scheinen immun gegen Sonneneinstrahlung zu sein :headbash: Aaaaaah, ich trau mich heut ja schon kaum mich zu bewegen. Wenn ich mich nach morgen nicht mehr melde bin ich verglüht oder ausgewandert :schildkroete:

• Puh,abends kurz vor zehn und immernoch 30 Grad. Nachmittags hatten wir locker 38 Grad und bewölkt, als ich von der Arbeit rausging :sad2: ...war das einen Gegensatz zu den 2 Grad auf Arbeit,bäh... :irre3:
      Mal sehen wir heiß es morgen wird im nördlichen Emsland, muss ich nämlich auch nochmal arbeiten :sad2:

• Der tiefe Westen Deutschlands, jetzt sind es noch 31°C. Wir waren heute ganz früh ne Stunde unterwegs, vorhin ne Pipirunde, um 19 Uhr dann nochmal ne Stunde und gehen jetzt nochmal.

Ich freue mich, dass endlich Sommer ist und mag es einfach lieber als Winter!

• Zitat

Ohhh Wien! Hast du diesen wunderbaren wienerischen Dialekt? Ich liebe das! :ops: Ich bin total vernarrt in den Dialekt. :D

Kommt darauf an welchen Du damit meinst :D
      Ich weiß ja nicht was Du kennst, aber es ist so eher der Peter Alexander Dialekt, also nach der Schrift, mit leichten längergezogenen Abwandlungen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!