Völlig mit den Nerven am Ende seit der Welpe da ist

  • Boah,wie niedlich !! Eddy find ich auch passend...lechz...sabber... :roll:

  • Zitat

    Wutz? :D


    Erinnert doch irgendwie an Schnie***wutz...


    Wäre ja zumindest nicht sachlich falsch bei nem Rüden ...
    obwohl ich da dauernd an Wutzisabber denken muss :lol:


    Wie wär's mit "Francesco"?
    "Fratz"


    *ich versuche nochmal drüber nachzudenken, versprochen *

  • Also ich find Eddy ziemlich passend und das ruft sich auch gut mal in etwas energischem Tonfall, denn die schönen Welpentage gehen leider ach so schnell vorbei und dann werden wir wahrscheinlich von den Pubertätserlebnissen hier lesen können :lol:


    Ich kann Dich gut verstehen - als wir unsere Kleine hier hatten, hab ich mich gefühlt wie mit einem Neugeborenen. Ständig macht man sich Gedanken was dem Zwerg wohl alles passieren könnte und ich hab so einen richtigen Ammenschlaf entwickelt. Bei jedem Pups bin ich aufgewacht :headbash: . Aber es war eine tolle Zeit, genieße sie und lass Dich von deinem Umfeld nicht verrückt machen. Das wird schon - geh regelmässig in die Welpengruppe oder treff dich beim Spazierengehen mit erfahrenen Hundehaltern. Und keep cool - auch wenn das bei den Temperaturen leichter gesagt als getan ist :lachtot:

  • mei ist der goldig
    ich schrieb ja schon auf seite 1 vom wutzerl
    ist zwar ein kleines Schweinderl bei uns, find iden namen aber für ein hunderl auch ned schlecht
    wie der gucken kann, ich würd ja schmelzen :D

  • waaah ist der goldisch!!!! nee nee leute, das ist mal eindeutig ein



    S N O O P Y..... seht ihr das denn nicht :???: :lachtot:


    plummi.... in dem beitrag, wo du schreibst, dass deine mutter unter dir wohnt und dies und jenes gesagt hat, fiels mir wie schuppen von den augen....


    KANN es sein, dass du nach wie vor recht fremdbestimmt von ihr bist.... ?? nicht böse sein, ich spreche aus eigener erfahrung... asterix sagte, du wirst doch in deinem alter nicht mehr auf sie hören... sollte man annehmen...


    ICH habs erst mit FUFFZICH geschafft auf den tisch zu hauen und mal alles rauszulassen, was da so zwischen uns stand.... ok, heute redet sie tiefbeleidigt nicht mehr mit mir, aber das ist IHR problem....


    überleg mal, ob du nicht davon beeinflusst wirst, was um gottes willen MAMA dazu sagt...


    im übrigen denke ich auch, du schaffst das.... wir haben derzeit unsere 4. hündin in unserem leben und immer war es am anfang mehr oder weniger aufreibend.. und jedesmal wurde alles harmonisch und toll


    halt durch, ATME mal tief durch, lass fünfe grade sein und sag dir immer, es ist ja noch ein baby. also lass ihn auch malblödsinn machen (nicht dass du es DURCHGEHEN lassen sollst, aber locker sehen...!!)

  • Hallo Plummi,


    natürlich bin ich kein Arzt, kenne manche Symptome nur von einer Bekannten....aber das, was ich so rauslese, klingt schon ein wenig nach Panikattacken.


    Wenn es sowas ist, hilft es Dir natürlich gar nichts, wenn ich Dir schreibe: "Wird schon".


    Die Attacken fallen Dich an wie ein Werwolf und haben Dich fest im Griff.


    Du mußt also lernen, Dich aus diesem Würgegriff zu befreien. Das geht nur, wenn Du Dich erstmal mit den Ursachen auseinandersetzt.


    Das ist jetzt alles ziemlich doof zu erklären, als Laie sowieso. Aber lies mal hier: http://www.psychotipps.com/Panikattacken.html und vergleiche das mit Deinen Posts.....


    Den Wutzel gibst auf jeden Fall nicht mehr her....

  • Moin,


    ach ist der süss.


    Sag mal, was machst Du eigendlich beruflich?


    Viele nehmen ihre Hunde mit zur Arbeit, ich auch.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn für die ersten Wochen mitzunehmen, bis er auch ohne Aufsicht 4-5 Stunden alleine bleiben kann. Das macht Dich unabhängiger von anderen.




    Mein Namensvorschlag: Fiete

  • Meine Mama ist auch gegen Felltiere, ob Kaninchen, Meeris oder Hunde. Sie hat auch gleich gesagt, sie will keine und sitten tut sie auch nicht.
    Hund war da und Bonny durfte als Welpe mit in ihre Wohnung und sie würde heute zu unsins Haus kommen um auf die beiden aufzupassen. Bei ihr geht es nicht, weil sie zwei Schildkröten hat. Jetzt ist Bonny 4Jahreundwir mussten sie noch nicht in Anspruch nehmen, wir haben es immer anders hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!