Völlig mit den Nerven am Ende seit der Welpe da ist
-
-
Wutz ist aber ein komischer Name findest Du nicht auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig mit den Nerven am Ende seit der Welpe da ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mei ist die SÜÜÜÜSSSSS !!!
mein erster Impuls ist "Carol"
-
ich finde den so zuckersüß,
und nein ich finde nicht das "Wutz" ein komischer Name ist... -
OH nö, was für ein Schnuckelchen :
Der ist ja sowas von herzig
Ui, er ist ein:
Eddy
Alfie
Fuzzy
LumpiIch konnte mich nicht entscheiden und mag Namen, die auf gesprochenem i enden
-
Wutz find ich auch sehr niedlch
Zum Thema: Überlegt euch einen Plan B, falls er noch nicht solange alleine bleiben kann. Das beruhigt dich ja auch. -
-
Was fuer ein Herzchen, ich ware fuer Jimmy.
Wutz finde ich aber auch suess.
LG
Gammur -
Find ich toll !
Also wenn du ihn nicht haben willst, ich nehm ihn !
Mal Scherz beiseite. Ich kann dich und deine Ängste verstehen.Ich habe einen sehr guten Bekannten, der unter Angst- und Panikattacken leidet. Ich hab ihn immer wieder mit seinen Ängsten konfrontiert und es ist besser geworden. Es fing schon beim Einkaufen an...Wie du gegen deine Ängste ankämpfst, ist deine Entscheidung und die deiner Familie. Allerdings bedenke bitte auch, das das Abgeben von Wutz auch den bitteren Beigeschmack des Versagens und Aufgebens beeinhalten kann. Ich drück die alle Daumen, du kannst es schaffen !
Hör auf dein Herz ! -
öhm ... wir sprechen von einem Rüden?
ich nehme "Carol" zurück und behaupte das Gegenteil
*is wohl doch zu warm heute*
-
Wutz?
Erinnert doch irgendwie an Schnie***wutz...
-
Zitat
öhm ... wir sprechen von einem Rüden?
ich nehme "Carol" zurück und behaupte das Gegenteil
*is wohl doch zu warm heute*
Naja, sie schrieb, könnt ihr ihn sehen, ich bin dann von einem Rüden ausgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!